Kein Selbsbewusstsein - Wie Mädchen ansprechen?

Hallo Leute,
Ich habe das Problem dass ich mich nie traue ein Mädchen anzusprechen,
z.B. Morgens in meiner Bahn auf dem Weg zur Schule werde ich auch gelegentlich von ein paar Mädchen in meinem Alter (bin erst 15 geworden) angeschaut nur traue ich mich nie sie anzusprechen und bei anderen sieht das immer so leicht aus...
Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :)

Antworten (2)
Moderator
@Pure

Wie wäre es mit ein kleinbisschen Flirten. Du musst sie ja nicht gleich ansprechen. Lächle Sie doch einfach mal an, und wenn du ein Lächeln zurückbekommst, dann hast du gleich Mut zu mehr. Sag doch einfach einmal Hallo, wenn ihr immer die gleiche Strecke zusammen fahrt. Alles Schritt für Schritt. Übung macht den Meister. Deshalb flirten, jeden Tag. Nur Mut.

...

Was haste zuverlieren wenn du sie ansprichst.
Gehts schief, dann ist es so als hättest du sie nicht angesprochen und hast eine erfahrung mehr oder du ahst ne neue Freundin.
Da die meisten Frauen angesprochen werden wollen. Und binden dich dann wenn sie wikrlich interesse haben in ein gespräch.
viel erfolg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema