Bin ich so anders?

So zu meinem Problem.
Ich bin 15 Jahre alt und habe keinen Bock auf eine Beziehung.
Ich bin zwar ein kleiner Frauenheld in der Klasse aber ich glaube ich bin nicht reif für eine Beziehung bin. Wen wir in der Klasse das Sexualkunde Thema haben bin ich immer ganz ruhig im Gegensatz zu unseren anderen Jungs die Holen immer die Bilder und Ärgern die Mädchen usw. Unser Lehrer hat auch schon oft nach der Stunde gesagt das ich eigentlich sehr reif bin führ mein alter. Die in der Klasse lachen sich oft einen ab weil ich schön öfter die Chance auf Sex hatte aber es nicht gemacht habe. Bin ich wirklich so Doof?
Oder was ist mein Problem?
Kann mir jemand Helfen ?
Danke im Vooraus.

Antworten (14)
Moderator
...

...

@Schokslam @Ernte23

Und außerdem bist du noch dazu so dumm dass du die beiden letzten Beiträge innerhalb von 2 Minuten schreibst... sogar ohne irgendwelche hintergründe zu kennen und ohne mir deine Profile angesehen zu haben, erkennt das jeder.

Mal Interesant

Also erstens Ich bin nicht Ernte23.
2tens wir haben 1 Mädchen und 1nen Jungen in der Klasse der am Gleichen Tag geburtstag hat. Ich bin kein Faker. Und ich spiele gerne Counterstrike und auch Gta wie Call of Duddy. So einfach kann man das nicht bestimmen zu dem komme ich ich ned mal Aus Bayern wie Ernte23.
Also nur weil einer ungefährer ding da ist heißst das noch lange nicht das ich der gleiche bin. Wenn es so ist kann ich na Perso reinstellen .
Ich hasse lüger. Aber Kermit wenn man mich schon schreibt dan aber bitte richtig. Und Auserdem bin ich auch nicht Schwul.

Also

Identisch Hallo frag mal in der Grundschule wie viele Gta zocken und freunde Treffen? Also Bitte

Hay

Also du bist normal die anderen jungs denken an sex und ich denke sie sin einfersüchtig das du der held bist xD

135790
---

Wenn du dir daraus nichts machst, zeigt das wirklich dass du schon viel Reifer bist, als deine Klassenkameraden.
Mache dich nicht verrückt, du bist bereit, wenn du dich bereit fühlst.

Also

Ich finde es wurde bereits alles wichtige gesagt und dem stimme ich auch vollkommen zu.
Und außerdem überleg mal: glaubst du nicht dass ein Mädchen dich wegen eurer ähnlichen Interessen vielleicht einem anderen Jungen bevorzugen würde?
Also mach dir mal nicht zu viele Gedanken um dieses Thema das wird sich bei der richtigen sowieso mehr oder weniger von alleine regeln.

Cheers

Wenn es hilft

Meine Stif Sis ist auch so sie Liest immer und hat zwar nen freund mit dem sie seit 1 jahr zusammen ist aber auch ed mehr. Du bist wie du bist. Du bist genau richtig und wie MissMarie schon gesagt hat die Richtige kommt bestimmt.
Lg

Danke Missmarie

Also ja du hast recht ich sollte mir den Kopf darüber nicht so zerbrechen.
Das erste mal ist was besonderes das weiß ich und darum will ich warten.
Jder Mensch ist eine Klasse für sich. So Wie du so ein echt super Wissen muss man sich antrainieren. Ich bewundere Leute die so viel wissen und ware hier schon mal als gast aktive und da ist mir das auch aufgefallen wie viel du hier weißt. Meine Mutter sagt immer für jeden Topf gibt es den Passenden dekel. Nein was das andere ist wie sie halt alle immer erzählen da hatten sie diese da diese ist bestimmt 3/4 gelogen aber hauptsache sie reden. Wie du gesagt hast Sexualkunde ist für mich jedes Jahr ein Spannendes und wichtiges Thema. Da muss man immer aufpassen.
Naja und Selbst kritisch weis ich jetz nicht so recht ich sehe es halt immer alles mit einem Gewissen bezug zur Realität.
*Entschuldigung für die Rechtschreibfehler oder zahlen ich habe nehmlich Legasthenie.

Moderator
@Schokslam

Ehrlich, ich denke du bist vollkommen normal. Ein Problem ist das wirklich nicht. Es ist ok, wenn du keine Lust auf eine Beziehung hast.
So wie du dich beschrieben hast, spricht das für dich. Du beweist, dass du reifer bist, als die anderen Jungs in deiner Klasse, weil du dich selbst kritisch einschätzt. Du entscheidest für dich, dass du noch nicht so weit bist, eine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen, und das ist viel, viel, reifer als das, was deine Freunde erzählen. Zu einer Beziehung gehört viel mehr als nur Sex. Es geht nicht darum, möglichst bald Sex zu haben, warte besser auf die Richtige. Deine erstes Mal kannst du nur einmal erleben, du solltest es nicht leichtfertig verschenken.
Glaube nicht alles, was du in Foren liest oder was deine Klassenkollegen erzählen. Die aktuelle Studie zur Jugendsexualität der BZgA hat herausgefunden, dass die meisten Jugendlichen ihr erstes Mal mit 17 Jahren erleben. Mädchen etwas eher als Jungs. Überrascht hat alle, dass dieses Alter über mehr als 15 Jahre gleich geblieben ist. Lass dich durch die Geschichten der anderen nicht verunsichern, die Zahlen sprechen gegen sie.
Ich finde es gut, dass du viel liest. Und sobald dir mal, das richtige Mädchen über den Weg läuft, wird sich deine Einstellung bestimmt sehr schnell ändern. Du weißt nie, wann und wo es passiert, dass du dich verliebst, aber wenn es so weit ist, wirst du es merken. Mach dir nicht so viele Gedanken und bleib, wie du bist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm

Bevor das zu Chat wird
ja ich bin anders als unsere Jungs .
Ich lese recht gerne und Schule ist das wichtige für mich.
Naja wenigstens einer de mir Helfen konnte dachte ich were so der einzige wenn man so liest hier >Teilweiße mit 13 das Erste mal usw.
Lg

tom147
...

Is doch egal dann liest du gern

du bist du

du hast grade kein bock auf sowas

ja und was solls

du wirst iwann den zeit punkt haben wo es anders aussieht

da möchtets du bestmmt mal ne beziehung
und bestimmt auch poppen

ich mein ich bin auch so mehr wie du als
die andern jungs
was solls

Hmm

Positiv das das noch jemand so sieht wie ich.
Ich meine es get ned um Rumpopen angeblich hätten bei uns in der klsse 12 jungs ohne mich alle 12 jungs schon ihr erstes mal gehabt. Manchmal denke ich eher ich gehöre so zur seite dr Mädchen da ich viel Lese usw.
Aber danke für die Hilfe

tom147
Du bist glaub normal

Ich mein auch wen man ein junge ist

muss man ja nicht immer an sex und bumsen und alles denken

und ich glaube es ist auch gut das du so reif bist

und mit beziehung

ich glaube du bist normal
man muss ja nicht immer bock haben

und man muss ja nicht vergeben sein
man kann auch so normal leben

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema