Körperfrage

Hallo,
Ich bin Mänlich, 14 Jahre, 1 Monat und 23 Tage alt!
Ich habe eine Frage und zwar bin 181cm groß wiege 65 kg.
Ich weiß das ich groß bin aber wie viel werde ich noch wachsen??
Ich habe eine vergrößerte schilddrüse muss sehr sehr Viel essen, und werde nicht schwerer.
Alle meine Frende sind 1 Kopfkleiner und wirklich auf einer höhe sind die 16-17 Jährigen aus meiner gegend ich bin der größte in meiner klasse und höre oft geläster von mädchen ich bin nicht unglücklich aber man steht doch ziemlich im mittelpunkt was ich nicht mag!!!
Wieviel waschse ich noch?
ps: bin mänlich

Antworten (4)
Moderator
@olililo

Ja, also bist du doch in der Pubertät, wenn du Achselhaare hast. Nebenbei gibt es auch noch ne Mnege anderer Merkmale, abgesehen von den Wachstumsschüben und Achselhaaren.

@135790
Interessant, das wusste ich ja gar nicht, muss ich mal machen, würde gerne mal wissen wie groß ich noch werde.

135790
---

Man kann beim Doktor die Knochendichte Messen lassen, das tut überhaupt nicht weh.
Dabei wird die Hand geröntgt und die dichte Gemessen. Habe ich damals auch machen lassen und bei mir ist es so eingetreten wie er es vorhergesagt hat.
Zwischen 179-185cm (184cm sind es geworden).

.....

Sry aber ich bin echt kein früh pupertierender ich habe nicht mal achselhaare gut ein paar...

Moderator
@olililo

Hmm, das kann dir hier leider niemand sagen, es kann schon sein dass du noch weiter wächst, du könntest bis zum Ende der Pubertät weiterwachsen, du könntest aber auch schon ausgewachsen sein, das kann dir niemand sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema