Mädchen und Junge oder Frau und Mann?

Ab wann ist man eine Frau oder ein Mann und nennt sich selbst nicht mehr Mädchen oder Junge? Ist bin 21 und ich bezeichne mich immer noch als Junge ... wie geht euch das?

Antworten (5)
---

Zwischen 18 und 21 Jahren sollte man sich wirklich so langsam als Mann oder als Frau bezeichnen, auch wenn man bis zum Tod immer ein Kind bleibt.

..

Dann bezeichne dich weiterhin als Junge. Darauf kommt es nun echt nicht an. Wenn du dich nicht erwachsen fuehlst, dann ist das halt so, allerdings sollte sich das mit 21 mal so langsam aendern.. Erwachsen und Mann-sein ist eben auch ein Teil des Lebens, der irgendwann kommt, ob man will oder nicht.
Ich kategoriesiere das einfach danach. Erwachsen=Mann/Frau.

@Darkness_Dynamite

Also würdest du sagen, ich sollte mich so langsam mal "Mann" nennen?
ich fühle mich noch gar nicht wirklich als so erwachsen ...

.

Ab 18 ist man fuer mich ein Mann oder eben eine Frau. Darunter Junge/Maedchen.

135790
---

Ja, dass sehe ich genauso.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema