Is mein penis zu klein ?! :/

Hey ich bin jetzt 15 und wollte ma wissen ob mein penis noch normal oder zu klein is ...

Also normal wen ich sitze is er 7cm unsteif
wen ich stehe is er 9 cm unsteif

Wen er steif is
Im sitzen 14 cm
Im stehen 15, 3 cm

is das normal ?

Antworten (8)
Durchschnitt

Der ist absolut normal der Durchschnitt eines Erwachsenen Mannes liegt bei 14.5cm.

.

Dein penis ist völlig normal in der grösse entwickelt. musst dir überhaupt keine sorgen machen.

Volkommen normal

Keine Panik, hatte sie bis vor wenigen Tagen auch noch, bin auch bald 15 Jahre alt meiner ist noch leicht kleiner, aber wir sind halt spätzünder

135790
---

Das ist vollkommen normal.

Meiner ist auch nur etwas größer, aber bin ja auch schon 21.

Meiner ist auch so nur nen tik grösser

.

Der is nicht zu klein!
Meiner ist etwa genauso lang und ich bin 16!
Gibt Jungs deren Penis ist viel kleiner! ;)

@Daniel88

Also deine Penislänge ist völlig normal für dein Alter, findest du ihn denn zu klein?

LG

Keine angst

Der ist normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema