15 pubertät fängt erst an

Hi, ich bin 15 geworden (vor 10 Tagen) und bin noch relativ klein (1, 60), habe vor ein paar Monaten Schamhaare bekommen und aus meinem Penis kommt schon durchsichtiges heraus :P
Scheint also, als wenn ich gerade erst in die Pubertät gekommen bin.
Wie ist das eigentlich bei euch gewesen, wann hattet ihr eure ersten Schamhaare und wie lange hat es von da an gedauert bis ihr ein gutes Stück gewachsen seid?

mfg

Antworten (6)
135790
Bin 21

Meine Schamhaare begannen mit 12 Jahren zu wachsen.
Ich war auch in der 6/7/8 Klasse immer bei den kleinsten, bis ich dann mit 15 Jahren ein großes Stück gewachsen bin. Bin jetzt 1, 81m

NeizZ
Bin 114

Alsso ich hab so gut wie keine haare nur gaaanz wenige XD und ich bin 1.65 oder so :P warte einfach das kommt schon alles XD

Bin 15

Habe mit 13 angefangen zu wachsen und dann kamen auch die ersten haare imimtimbereich

Hey

Ich bin zwar weiblich aber bei mir fing alles so mit 13-14 an ;)

-.-

Es ist nicht so dass ich jeden Tag denke oh nein ich will jetz unbedingt groß sein, nur ich fänds halt sehr gut, da ich vor habe mit Muskeltraining anzufangen und ich meinen Wachstum nicht gefährden will.

.

Also ich bin auch klein ^^ bin 14 und 1.55 und habe schamhaare seit ich 13 bin bei jedem ist es hallt unterschiedlich :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema