Wachstum vom Besten Stück

Also ich hab mal gehört das der Penis in der Pubertät wächst
Passiert dies Pro- oder Antiproportional?

Antworten (5)
135790
@keeper4live

Auch zum Körperwachstum ist das so, du kannst pro Monat 10cm größer werden, oder 10cm pro Jahr, dass ist sehr unterschiedlich.

...

Ja hab vergessen zu schreiben ''zum Körperwachstum'' aber trotzdem vielen dank

135790
...

Genau wie schon zwei ^^ vor mir geschrieben haben, entwickelt sich alles unterschiedlich schnell.
Bei einem eben so und bei dem anderen eben anders....

Moderator
@keeper

Ich denke, du möchtest wissen ob dein Penis im gleichen Maße in die Länge schießt wie dein Körperwachstum. Nein. Kann sein, dass du schon ein 2-m-Mann bist, dein bestes Stück noch "kindlich" klein ist - oder umgekehrt. Du bist noch kindlich klein und dein bestest Stück hängt schon mit 10 cm zwischen den Beinen. Zum Ende der Pubertät (siehe Matze) hat sich dann alles ziemlich angeglichen.

Viele Grüße
Kermit

matze91
@keeper4live

Ich halte mich zwar für einigermaßen gebildet, aber der Sinn deiner Frage will sich mir nicht sorecht erschließen.
Der Penis eines Jungen wächst von Beginn der Pubertät an. Sein Wachstum endet mir dieser. Dabei kann es in dieser Phase durchaus, mehr oder weniger, längere oder kürzere Wachstumsschübe oder auch Pausen geben.
Wobei der Eintritt der Pubertät durchaus unterschiedlich sein kann. Es ist wissenschaftlich bekannt, das sich das Eintrittsalter immer weiter nach unten schiebt. Die Ursachen, für den früheren Beginn der Pubertät, haben viele Gründe. Diese hier zu erläutern, würde zu weit führen.
Bei den meisten Jungen, bilden das Peniswachstum und die Ausbildung der sekundären Geschlechtsmerkmale (Haarwuchs im Schambereich und unter den Achseln, Stimmbruch und vorallem das extreme Längenwachstum) eine kontinuierliche Einheit. Sie verlaufen, um es mit deinen Worten zu sagen, proportional.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren