Alles über Penis

Hallo liebe user/in:
Ich hab heute ein paar Fragen zum Thema sexualität.
Vorab: ich bin 15 Jahre alt und männlich, hatte bis jetzt noch keinen Geschlechtsverkehr.
Mein Penis ist ca. 13 cm (erregt) und 6 cm schlapp.
Somit 1. Frage an euch: Reicht mein Penis für euch Frauen aus? würdet ihr mich akzeptieren im Bett wenn ich so einen Penis hätte?
2. Fakt über mich:
Bin jetzt 15, und werde bald 16 Jahre alt, hatte mit Anfang 15 auch erst meinen ersten Samenerguss -> Ist das normal? hängt das mit meiner Länge zusammen?
3. Fakt: Hatte noch keinen Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin, aber ich denke das wird bald kommen, hab bisschen schiss davor wegen meiner penis länge, ich hoffe sie akzeptiert ihn, und.. sind Frauen gewaltsam beim Sex? Hab Angst dass sie mir weh tut, das heißt dass sie zu grob mit meinen Penis umgeht..
4 Fakt:
Mein Sperma dass ich täglich bei der Masturbation abspritze ist auch nicht direkt weiß, sondern eher durchsichtig, ist das schlimm? und außerdem, es spritzt nicht richtig heraus, es fliegt nur ein paar cm.. :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben, und ich würde mir wünschen dass ich auch Antworten von Frauen bekomme, die mir bei dem Thema helfen könnten, vielen dank schonmal im voraus :)

Antworten (5)
Hey

1. Auf die Länge kommt es eher wenig an. Es nüzt dir nichts wenn du einen 20 cm Penis hast und nich weisst wie du damit umgehen sollst. Also Hauptsache du kannst mit deinem Penis umgehen.

2. Jeder Junge hat seinen ersten Samenerguss in einem anderen Alter. Also mach dir keinen Sorgen, mit 15 den ersten Samenerguss zu haben ist völlig normal und ist unabhänig von der Länge deines Penis.

3.Ich hatte zwar noch nie Sex, aber ich denke nicht dass deinen Freundin grob mit dir sein wird. Sprech dich einfach mit ihr ab. Das erste Mal ist meistens eine sehr zärtliche Erfahrung.


4. Keinen Sorgen, ob deine Sperma heraus sprizt oder läuft ist egal. Das ist bei jedem anders. Ich finde Hauptsache es kommt heraus, wie ist doch völlig egal.

135790
.-)

1. Dein Länge des Penis reicht auf jeden Fall aus, außerdem kommt es nicht
die Länge an, sondern auf die Technik.

2. Mit 15 den ersten Samenerguss zu haben, ist durchaus normal. Der eine
bekommt ihn mit 10, der andere erst mit 15.

3. Keine Sorge, ich hatte zwar auch noch keinen Sex, aber wenn du mit ihr
Redest, wird das schon klappen. Außerdem hat sie davor bestimmt auch
etwas bedenken.

4. Bei mir fliest es auch meistens nur heraus.

^^^^

Bei mir fliegt Sperma auch nicht richtig weit... bloss so 40 cm. !! Das ist normal glaube ich !! Penislänge : meiner ist steif grade mal 11 cm und meine Freundinn akzeptiert ihn wenn wir spieln und sie tut mir auch nicht weh !! :)

Naja

Naja also bei mir kam alles mit dem befriedigen alles am Anfang von meinem 15 Geburtstag, das heißt am Anfang meines 16 Lebensjahr.. Seitdem hab ich auch scharmhaare und so, aber mein penis fängt nicht richtig an zu wachsen, er ist nur 13 cm lang, wenn ich so die anderen anschaue und so, hab sie alle einen größeren.. Samenerguss, und Scharmbeehaarung kam bei mir also seit meinem 15. Geburtstag..

Hallo

Hallo erstmal
du hast ja ne menge fragen, ich versuch sie gut zu beantworten ;)

1.den meisten frauen kommt es nicht (nur) auf die länge an.die dicke und der steifheitsgrad sind wichtiger.außerdem kann er bei dir immernoch wachsen!wie weit best du denn schon in der pubertät?hast du schon scham/achselhaare?

2.das hat rein gar nix mit länge zutun.das kommt einfach darauf an wann du angefangen hast zu wixxen/sex zu haben.

3.ich hab da seler och keine erfahrung, aber wenn du sie bittest vorsichtig zu sein dann wird schon gut mit deinem penis umgehen ;)keine angst

4.wenns heller ist heißt das einfach das noch kein/nicht so viel sperma, sondern mehr prostataflüssigkeit drin is.das kommt noch.das spritzen hängt/bei mir zumindest)davon ab wie heiß du bist, mach doch mal kurz vorm oragsmus pause und dann weiter, das vllt mehrmals...dann sollte es auch spritzen ;)

hoffe ich konnte helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema