Iron

Mein Penis biegt sich

Ich bin 12 Also Mein Penis ist 10 cm lang wenn er steif ist und er biegt sich dann gleich automatisch nach oben weiss nicht ob das normal ist habe meinen Penis jeden Tag gereinigt gewaschen und gewixt aber ich weiß nicht von was das KOmmt was kann ich machen

Antworten (10)
Normal

Ich bin 14 und meiner biegt sich ach etwas. Total normal.

Is so

Manche haben einen geraden manche einen mit Biegung. Ich hab ne leichte Links-Biegung^^

marvind
Normal

Also ich glaub auch das des alles normal is. ...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Volkommen normal

Also das deiner sich nach oben biegt ist eigentlich sogar gut denn jemand der einen( geraden) penis hat kann nicht gut in seine freundin eindringen. Und 10 cm sind auch ausreichend also mach dir keinen Kopf...

Hmmm

Is normal :) meiner geht n stück nach links :)

Bei mir auch

Hey, keine sorge meiner biegt sich steiff auch etwas nach oben. Is ok

Hellö =)

Das ist völlig normal, darüber musst du dir keine Sorgen machen.Bei mir biegt er sich auch ein wenig nach links, dass ist aber nicht schlimm. Der Penis besteht aus drei Schwellkörpern, die meistens eine unterschiedliche Länge haben. Dass heisst der Penis biegt sich immer in die Richtung des kürzesten Schwellkörpers. Deshalb biegt sich der Penis.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG SunnSmiley1234 =)

Manche Mädchen

Finden gekrümmte Penisse sogar ziemlich sexy!

135790
@Iron

Das ist normal, keine Sorge.
Für 12 Jahre ist ein 10cm Penis vollkommen im Normalen bereich.

Normal

Hi, also das er sich biegt ist völlig normal. bei manchen biegt er sich nach links oder rechts. bei dir eben nach oben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema