Tampon bei Weißfluss

Ich habe seit längerer Zeit starke Unterleibschmerzen aber noch nicht meine Regel. Aber ich habe schon Weißfluss und würde daher gerne einen Tampon benutzten doch darf ich dass übeerhaupt? Ich habe es schon probiert doch es tat ziemlich weh. Könnt ihr mi helfen?
Vielen Dank ♥

Antworten (6)
,,,,

Thx

Moderator
@SunshineXx

Siehe www.gidf.de/Weißfluss

... ???

Was ist Weissfluss ?

Moderator
Nein

Nimm keine Tampons, du kannst nicht wegen Weißfluss ständig Tampons tragen. Das ist auf Dauer schlecht für die Scheidenflora und begünstigt Infektionen. Lass es einfach. Dazu zum Einführen auch noch Creme zu nehmen ist besonders schlecht. Jeder Frauenarzt wird dir von sowas abraten.

Hallo

Als ich meine Tage noch nicht hatte, war es auch immer sehr unangenehm, immer dieses " Zeug " im Schlüpfer zu haben. Wenn du starke Unterleib schmerzen hast, geh zu einem Frauenartzt. Better to be safe than sorry :D

ZUm Tampon : Ich denke dass ist kein problem.
Nimm kleine Tampons und schmire sie ein isschen mit creme / Gelitgel ein.
Sei nicht entmutigt, wenn es nicht gleich reingeht. War bei mir z.b so :)
Hoffe ich kann dir helfen

Moderator
@Nett789

Wenn du Schmerzen hast, solltest du dich einmal von einer Frauenärztin untersuchen lassen. Das muss nicht so sein. Du solltest Tampons nur während deiner Periode verwenden. So lange du Weißfluss hast tun es Slipeinlagen auch. Bei mir hat das geholfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema