Penis zu schnell erregt

Hallo ich bin 15 und habe einen steifen von 11cm
Schlaff ist er 5cm krausig... :( ...mein problem
Ist das immer wenn ich frauen oder jugendliche mädchen mit großen brüsten in einem top sehe in dem man die brüste im
Bh richtug rausprallen sieht oder indem man schön reinschauen kann bekomm ich immer sehr schnell einen harten..einmal musste ich schonmal onanieren als ich mit freunden draussen war..oder als wir ubs nach dem fussballtraining geduscht haben habe ich einen steifen bekommen wegen den andren penisen..und es wird mir dann noch peinlicher weil ich so einen kleinen habe...kann das daran liegen das ch beschnitten bin?

Antworten (8)
Völlig normal...

Im Alter von 15 Jahren ist man noch voll im Wachstum begriffen; deshalb sagt eine Penislänge von 11 cm noch rein gar nichts. Und dass sich bei einem Jugendlichen beim Anblick wohlproportionierter Mädchenkörper in der Lendengegend etwas regt, ist die normalste Reaktion der Welt.

Na und

Ganz genau, pfeif drauf was andere drüber sagen, kein Penis ist perfekt wichtig ist nur das er funzt wie er soll, über alles andere musst du dir keine Gedanken machen, er wird sowieso iwann noch größer, vielleicht größer als du dir jetzt denkst. Und dass du nach'm Fußball beim duschen nen Steifen hast ist normal, den anderen Jungs geht's genauso - beobachte das mal. Für einen Steifen muss man sich auch nicht schämen. Einer in meiner Klasse, meinte auch er müsste sich deswegen über mich lustig machen, darauf meinte ich:, , ich hab keinen Grund mich zu schämen, mein Steifer ist lange nicht so peinlich wie deine nassen und vergilbten Boxershorts." Seitdem hält er die Schnauze und hat mal einer nen Steifen wird nichts dazu gesagt

@Hoffmade

Da hat Stormbreaker97 recht das du Beschnitten bist hat nichts mit deiner sexuellen Umgebung zu tun. Auch des du eine erregten Penis bekommst ist ein ganz Normlaes Zeichen also du brauchst dir im Grunde keine Sorgen zumachen.

Legen

Auch wenn ich keine 13 mehr bin, hat sich das bei mir noch nicht so Recht gelegt!

135790
@Hoffmade

Das ist ganz normal in deinem Alter, das macht wohl jeder Jugendliche in seiner Entwicklung durch. Das war bei mir ganz genauso, hat sich dann aber irgendwann von alleine gelegt.

Keine

Ursache!Wenn du noch Fragen hast, frag einfach.

Danke

Okay...danke. Irgendwie bekomm ich das schon hin solang ich meinen kollegen nich beim
Duschen gegens bein w*** .. Haha

Ich bedanke mich :)

Nein

Dass du beschnitten bist hat nichts mit dem Entwicklungszustand deines besten Stücks zu tun.Gegen dein Erektionsproblem kann man glaube ich nichts machen.
Es ist ja keine Krankeit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema