Rasieren vor dem sex oder nich ???

Also ich bin kurz davor entjungvert zu werden und ihc wollte fragen ob ich mich um meinem penis herum rasieren soll ???

Antworten (9)
...

Rasiert ist immer noch am besten.

Also

Also ich selbst mache es eher nicht den meistens bekomme ich dann kleine rote Pickel:D, D.

@ schorsch24 und andere

Die Frage nach einer Intimrasur vor dem ersten Mal läßt sich sowohl für Männlein wie für Weiblein nicht generalisierend beantworten. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Je nachdem, wie dicht die Intimbehaarung um den Penis herum ist, könnte eine Rasur sinnvoll sein, da ihr wohl mit Kondom verhüten werdet. Wenn am und um den Penis viele (lange) Schamhaare wachsen, so rollen sich diese beim Abrollen des Kondoms nach dem Orgasmus mit auf und führen zu einem unangenehmen Ziehen, das schmerzhaft werden kann. Mit einem rasierten Intimbereich kann das nicht passieren.

Rasieren

Ich würde eher eine Enthaarungscreme benutzen. Warum? Erstens, du bekommst alle Härchen raus, zweitens, die Haare wachsen nicht so schnell nach, drittens; die Haut wird nicht gereizt wie bei der Rasur, und viertens; die Haut fühlt sich sehr zart an.

135790
...

Am besten ist es natürlich wie du dich wohlfühlst.
Ansonsten frag einfach deine Freundin, wie sie es am bestem haben möchte.

Moderator
@Juolka

Also gestern willst du mit deinen 14 Jahren unbedingt Sex und bist Schüchtern. Und heute hast du eine Freundin, verlierst bald deine Jungmännlichkeit und fragst dich rasieren oder nicht?

Ehrlich, lasst euch Zeit, wenn du das für dich noch nicht geklärt hast, solltest du mit dem Sex noch warten. Du kannst natürlich nicht davon ausgehen, dass deine Freundin rasiert ist. Sicherlich tun es viele, besonders Mädchen. Aber das darf jeder halten wie er möchte.

Wenn du hier keinen Mist textest und wirklich eine Freundin haben solltest lernt euch erst einmal besser kennen. Erforscht eure Körper, finde heraus was ihr gefällt und was dir gefällt und dann könnt ihr gemeinsam über rasieren und das erste mal Nachdenken. Glaub mir das wird dann viel besser.

...

Wahrscheinlich rasieren ???? und kann ihc davon ausgehen das meine freundin auch rasierd ist ???

@joulka

Selle dir die Frage wie würdest du es lieber haben wollen??

Moderator
@Juolka

Diese Frage musst du dir selbst beantworten. Es kommt nicht darauf an, was wir darüber denken, sondern wie du dich wohl fühlst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren