Ist mein Penis zu klein, bin 13 und er ist nur 8 cm

Is das normal mein penis ist steif 8 cm groß 3 cm breit bin aber schon 13

Antworten (13)
Mach dir keine Sorgen =)

Du bist erst am Anfang der Pubertät, du hast also noch Zeit. Man ist erst voll entwickelt mit 20. Lass dich nicht hetzen, jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell. =)
LG SunnSmiley =)

135790
@19Jona97

Das kommt bestimmt noch, mach dir keine Sorgen.
Hast ja noch ein paar Jahre Zeit.

Ich bin 14,75

Ich habe das gleich problem, mein penis ist steif 8cm breit 3cm, aber ich bin 14, 75 jahre alt und 1, 57m groß

135790
@Tomas

Schreibe hier doch kein Sch**ß.
Speedi123456789 Penis ist doch ganz in Ordnung.
Jeder ist nunmal verschieden.

135790
Wächst noch du bist erst 13 !!!

:-)

Kommt noch

Der Penis wächst noch bis du16 bist. Das wird schon noch.

.

Ja sorry tut mir leid habs vergessen

Moderator
@ SB_B_O_Y

Dass das hier nicht rein gehört und entfernt wird, solltest du aber so langsam wissen. Das habe ich dir doch schon vorher 2 mal geschrieben.

Hi

Hi der ist nicht klein er wächst ja noch *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Die größe ist voll OK.
hab bei meiner arbeit früher viele jungs in deinem alter nackt gesehn.
hab in einer kinderklinik gearbeitet,
da gabs welche, denen ihrer war noch kleiner.
also keine panik, dein Penis wird noch um einiges wachsen.

Moderator
@ Speedi123456789

Das sehe ich genau so wie "BB-Fan", du bist erst 13 und da hat dein Penis noch viel Zeit zum wachsen. Es gibt "viele" Boys, bei denen wächst der Penis erst mit 15 oder sogar noch später.
Also mach dir keinen Stress, dein Penis wird bestimmt noch wachsen, aber wann das ist und wie groß er wird, kann dir hier keiner sagen.
Das kannst du auch in vielen anderen Threads zu diesem Thema hier im Forum lesen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Können noch paar mehr was dazu sagen ich bin mir nicht sicher wen das nur eine person sagt

Nicht komisch

Die Pubertät setzt bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt ein. Du musst noch ein wenig Geduld haben, er wird schon noch wachsen.
Außerdem kann man auch mit einem kleinen Penis genug Spaß haben.
Also, keine Panik.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema