Brusthaare bei euch?

Hallo bin 17 und hab eine Frage zur Brustbehaarung. Habt ihr schon welche unwie hat sie sich entwickelt. Also wo und wann waren die ersten Haare zu sehen. Habt ihr starke Brustbehaarung? An alle Altersgruppen wie siehts bei euch aus?

Antworten (4)
Spät entwickelt

Bei mir setzte die Brustbehaarung mit etwa 16 oder 17 Jahren mit einem leichten Flaum ein und entwickelte sich dann erst mit etwa 22 Jahren zu ihrem heutigen Aussehen (Bereich um beide Brustwarzen und die Fläche dazwischen)

135790
...

Bei mir haben die Brusthaare erst mit ca. 19 Jahren angefangen zu wachsen. Jetzt habe ich eine Fläche von Brust zu Brust. Und dann noch eine Gerade Linie vom Penis bis hoch zur Brust.

Hmm

Ich bin 15 '& hab noch nciht so viele brusthaare gott sei dank. - Will auch keine haben:))-

Klar

Klar habe ich auch Brusthaare.
Wenn ich zum Rasierer greife um mir die Schamhaare ab zu rasieren rasiere ich dabei auch manchmal die Brusthaare ab. Die Brusthaare wachsen nicht so schnell und "stören" nicht so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema