Stoppel am Busen .. ist das normal?

Also ich habe ungefähr seit ich 10 Jahre alt bin, so einen kleinen stoppel busen .. ganz har ..& wen ich drauffasse, tut er sehr weh ..jetzt bin ich 14 und meine brust hat sich nicht wirklich verändert und habe das gefühl , sie wächst auch nur seehr langsam .. normal oder unnormal ?

Antworten (4)
@KeksexD

Man muss nich immer gleich vom schlimmsten ausgehen du Inteligenzbolzen

Es könnte

Brustkrebs sein

Moderator
@Celi

Du bist 14 und vllt. erst am Anfang der Pubertät, da kann das mit dem Busenwachstum noch dauern. Und wenn du schmerzen an der Brust, dann geh zum Arzt.

Nippel

Hey...ich denke mal das es dein nippel ist aber es ist kommisch das er schon so lange hart ist...vielleicht redest du mal mit deiner mutter oder mit nem Frauenarzt :) LG Sara

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema