Mädchen wann hattet ihr die ersten Scharmmhaare?

Hallo ich bin 11JAhre und habe schon seit fast 1 1/2Jahren scharmmhaare ist das normal?Und wie soll man die weg rasieren?Wann hattet ihr die ersten? Und wann habt ihr euch das erste mal an der scheide rasiert?
Bitte antwortet schnelll!

DANKE!!!!!!!!
Alina werner

Antworten (12)
Joa...

Ich hab meine ersten Schamhaare mit 9 gekriegt. Rasiert hab ich mich mit 12.

Hey

Ich weiß es jetzt nicht ich glaube es war bei mir so ca. mit 9 jahren und rassier mich auch und bei euch mädchen find ich beides ok

Also.. :D:D

Ich hatte mit 11 jz bin ich 12
& ich enthaar mit ned mit nem rasierer
da gibts soh ne creme das gibt Frau soh 5 min oda 10 min [

Meine Schweter schreibt...

... hey ich habe meine Scharmhaare mit 8 1/2 bekommen und rasiere mich seit dem ich 9 bin das ist nicht schlimm das du dort haare hast warum willst du die denn weg haebn? das sieht doch in deinem alter eh noch keine/r.
Aber du kannst dich bei freundinn informiren wie das mit dem rasieren ist hab ich auch gamcht das erste mal war mit meine freundinn im schwimmbad in der dusche da haben wir uns rasiert weil das niemand sah da keiner da war.

Ist doch gaaanz normal!

Ich habe meine Schamhaare auch so ca. mit 11 bekommen.
Und die erste Regel ist ungefär innerhalb von 9-14 Jahren aber die meisten bekommen die regel so mit 12.
Und wegen rasieren in deinem alter würde ich das noch nicht machen und auserdem du musst nicht rasieren du kannst es dir aussuchen ob du es willst oder nicht!

Mädchen wann hattet ihr die ersten Scharmmhaare?

Hallo Alina
ich hatte meine auch so mit 11 gekriegt. Jetz bin ich schon 13 und wollte jetz mich bald das erste mal rasieren. Aber ich möchte mich ganz glatt rasieren.
Hast du dich jetzt schon rasiert und kannst du mir Tipps geben damit ich mich nicht schneide an der scheide?
Danke schon mal
Caro

Hey Ho!

Nun ja, ich bin zwar kein Mädchen, aber ich hatte meine ersten Schrmhaare ab dem Alter 8.....ich rasiere selten, aber wenn, mit nem normalen rasierer...

Mal langsam...

Hai !!!
Also Bei mir hatt es mmit ende 8 oder anfang 9 angefangen. Ich habe mich da noch nie rasiert. Aber schon öft unter den achseln. Ich würde das auch ersteinmal nicht machen den rasierschaum (weis ja nicht ob du den benutzt) regt den Haarwugs an! Also das ist ganz normal !

Gruß Maren

Na kla

Na kla sieht das besser aus wenn man sich als mädchen rasiert! naja auch als kerl also ich bin jezz 13 und ich rasier mich auch alle meine freundinen und von meine männlichen freunden rasieren sich alle! naja nur mal so als tipp

Hey

Hey;
JA manche rasieren sich!
Findest du das besser oder mit hasaren=?Naja ich wird schäöten so mit 11 so war das bei mir!
LG ALINA

warum..

machen das mädchen - sich die wegzurasieren? sieht das besser aus wenn man die spalte gleich sieht?
bei meiner kleinen schwester fangen sie rundherum auch schon leicht zu wachsen an. wisst ihr wann sie dann ca die regel bekommt? hab gestern schon den beitrag kleine schwester geschrieben.. bitte lesen.

Liebe Alina!
Natürlich ist das normal so früh die ersten schaarmhaare zu bekommen, ich hab meine auch so mit 11 bekommen (bin jetzt 13)rasiert hab ich mich noch nicht wirklich nur am anfang (also nur da wo die schaarmhaare nafngen zu wachsen (am Venushügel)) Naja du musst entscheiden wann du dich selbst rasierst!!^^^
Deine Lusy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema