Bin ich unfruchtbar?

Chiao,
Bin 12 m und hab neulich nen heftigen Tritt in die Glocken kassier. Es tat SEHR weh und ich habs bis hoch in den Bauch gespürt. Die Frage ist nun, kanns sein das ich unfruchtbar bin?

Antworten (7)
Joah,

Ich hab seit neuestem spermaproduktion, und es kommt kein blut

Bleib locker

Wenn jeder Junge, der einen kräftigen Tritt in die Eier bekommt, unfruchtbar werden würde, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Soll jetzt nicht heißen, dass die Eier nicht verletzt werden können, aber dann würden die Schmerzen danach nicht nachlassen sondern stundenlang andauern und du wärst freiwillig zum Arzt gegangen.
Wenn nach so einem Tritt Blut im Sperma zu finden ist, sollte man auf alle Fälle zum Doc gehen. Das war aber bei dir sicher nicht so, falls du schon Sperma hast, sonst hättest du davon geschrieben.
Also mach dir keine Gedanken weiter.

Keine Angst!

Da passiert so schnell nix!

Hmmm...

Naja, als junge wird man öfters mal in die nüsse getreten, aber so heftig wars noch nie... Aber wenn ihr meint, mach ich mir mal nich al zu große gedanken

Keine Angst!

Also natürlich kann es vorkommen dass man (n) unfruchtbar werden kann, jedoch ist dies sehr selten! Jeder Junge wird mal was in den "schmerzhaften Bereich" abbekommen.....
aber steiger dich nicht rein es wird schon alles gut gehen und wie gesagt eine Unfruchtbarkeit ist wirklich selten......

Moderator
Edit

Letzteres aber bitte nur, wenn wenn du wirklich Schiss hast!

Moderator
.

Was verleitet dich zu dieser Annahme?
Nur wweil dir jemand in die "Kronjuwelen" getreten hat, musst du nicht unfruchtbar sein, im Zweifelsfalle kannst immer noch den Dok aufsuchen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema