Keine brust?!

Hallo ich bin 12 jahre alt und werde demnächst 13, und ich weiß das ist sehr jung, aber ich mache mir trotzdem sorgen ber meine brust. ich hab so gut wie gar nichts, vielleicht ein mini bisschen so das sie etwas spitz wirken, aber ich hab das gefhl sie wachsen einfach nicht, und so gut wie alle aus meiner klasse haben schon brüste, manche mehr manche weniger, aber si haben wenigstens welchen, ich werde auch flachland genannt und so.. und ich wollte mal fragen wann bei euch das so angefangen hat mit dem wachstum und wie groß sie jetzt sind, denn ich hab echt verdammt angst, das da nichts mehr kommt. wenn ich hier so manches lese.. mich macht das auch voll traurig, ich schäme mich..
kann mir jemand sagen was ich machen kann? :(
danke im vorraus :)

Antworten (2)
:D

Bist 12 keine Sorgen:)!

Das kommt noch!!!

Hi.
Mach dir darüber keine gedanken. Du bist erst 12!!! Ich kenne viele Mädchen die 14/15 sind und da noch nichts haben. Glaub mir, spätestens in 2-3 Jahren hast du genauso große und schöne Brüste wie deine Freundinnen!!! Und vergiss nicht: Blumen wachsen langsamer als Unkraut! ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema