Wie habt ihr euch entwickelt?

Hallo
ich bin 13.5 Jahre alt und beginne so langsam mich zu entwickeln.
Mit 12 habe ich meine ersten Schamhaare bekommen aber sonst
ist kaum etwas passiert. Ich bin so 1, 60m gross und mein Penis
ist ca. 9 cm steiff und 4-6 cm schlaff. Ich mache schon SB aber es
kommt noch nix raus.

Wie habt ihr euch entwickelt? Wann ist was passiert?

Antworten (8)
.

-sb mit 13 oder 14
-Schamhaarwachstum mit 14 langsam angefangen
-Bartwachstum mit 17 angefangen
-mit 12 verstärktes Penis wachstum
-mit 14 verstärktes Hodenwachstum
-Heute mit 20 ist er unerigiert 5-6cm // erigiert 11cm // dick etwa 3, 5cm

.

Mit 10 die Haare, danach SB, 12, 5cm lang, kommt noch nix, bin 1, 50 und 12

.

Also ich hatte meinen ersten schamhaare erst mit 13, 5 (bin jetzt 15) aber meiner wächst pro jahr etwa 2 cm und ist jetzt 16 cm lang und es kommt schon viel raus

Jeder ist anders

Die Pubertät läuft bei jedem anders. Es gibt zwar statistische Mittelwerte, welche Pubertätszeichen in welchen Alter auftreten und in welcher Reihenfolge sie meistens auftreten.

Das nützt aber im Einzelfall rein gar nichts. Man kann sagen, ob ein Junge oder ein Mädchen früh oder spät dran ist, ob einzelne Entwicklungen im Vergleich zu anderen Entwicklungen recht früh oder spät kommen. Aber so ist nun mal das Leben. Das muss man nehmen, wie es ist.

Nur wenn die Entwicklung sehr spät noch nicht eingesetzt hat und die Menge an Sexualhormonen erheblich zu niedrig ist, wird ein Arzt mit entsprechenden Hormongaben und anderen Maßnahmen die Entwicklung anstoßen. Das ist aber recht selten. Noch viel seltener ist es, dass ein Arzt eine zu frühe sexuelle Entwicklung bremst.

Dennis989, Du bist noch gut im Mittelfeld und alles läuft bestens. Du wirst immer Kameraden finden, die vor Dir dran sind und andere, die erst später kommen. Das konntest Du auch oben lesen. Da brauchst Du Dir keinerlei Sorgen machen und kannst entspannt abwarten. Freue Dich über Deine trockenen Orgasmen, da sparst Du Dir das Saubermachen. :-)

135790
...

Mit 12 Jahren bekam ich meine ersten Schamhaare und mein Penis wurde zum ersten mal steif. Auch zum erstem mal SB gemacht
Mit 13 Jahren kam ich dann in den Stimmbruch
Mit 17/18 Jahren bekam ich dann Achsel- und Barthaare und natürlich auch auf dem Oberarm, auf dem Bauch Haare.
Jetzt bin ich 21 und bin mit meinem Körper so zufrieden wie er ist.

Ich;D

Also nunja. Ich glaub ic hbin so 'N spätentwickler.:'D - Also Schamhaare habe ich so mit 13-14 bekommen & achsel hare ende 14:'D '& brust und so ist noch nichts. Bart hab ich auch nicht wirklich, aber ich glaub ich werd auch nicht. Be ifragen einfach stellen '& onanieren tuh ic herst seit 14 Jahren:D

Okay

Also i.wie redet meiro nur müll in diesem Thread, der erste und zweite Absatz alleine, er Dennis hat in seiner Fragestellung überhaupt keienn Fehler gemacht und wenn du unbedingt anfangen musst da i-was hineinzuinterpretieren, obwohl das nicht nötig, bzw. möglich ist, würde ich dir raten nochmal die vierte bis sechste Klasse zu wiederholen.
Un zum dritten Absatz: Die Sätze " Und das die Schamhaare zu erst kommen, mag ich fast auch bezweifeln. Denn diese sind aus Evolutionstechnischersicht nur noch dafür da um zu zeigen "Hey, ich bin fruchtbar"." stimmen auch nicht, erstens kommen bei den meisten die Schamhaare zuerst und noch dazu bedeuten sie nicht, dass man fruchtbar sind. Zwar haben sie keinen richtigen Nutzen mehr, aber es wird vermutet, dass sie zur Duftstoffverteilung gedacht sind. Und auch da hättest du mal im Sexualkundeunterrricht aufgepasst.

Zur Frage: Mit 11 Schamhaare (wobei die eig. die ganze Pubertät lang mehr oder weniger wachsen), 11 erster Samenerguss, 13 Achselhaare und Oberlippenflauml, 15 langsam sonstige Gesichtsbehaarung, 16 langsam Brustbehaarung

Huhu

Erst mal würde ich sagen das du die Klasse 4-6 nochmals wiederholst. Denn die Fragestellung des Threads lässt darauf schließen, dass du nichtmal weißt, das du ein Mensch bist. Und wie es alle Arten der Erde so auf sich haben, die die gleiche Art sind, entwickeln sie sich im Endeffekt alle gleich.

Wie du im Biologieunterricht / Sexualkunde, eigentlich normaler gelernt haben solltest, ist die Entwicklungszeit, jedoch verschieden. Aber das wirst du dann hoffentlich auch noch irgendwann lernen und auf deine Fragestellungen achten.

Bei mir fing das alle mit ca. 11 / 12 Jahren an. Und das die Schamhaare zu erst kommen, mag ich fast auch bezweifeln. Denn diese sind aus Evolutionstechnischersicht nur noch dafür da um zu zeigen "Hey, ich bin fruchtbar". Alle anderen "Daten" wurden bestimmt schon in anderen Threads schon 2034 mal abgefragt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema