Hunderte mini Pickel an der stirn

Also, ich bin 12 Jahre alt und hab sehr viele mini Pickel an der Stirn und in dem Bereich zwischen Ohr und backe und ich wollte fragen ob des von meinen Haaren kommen könnte, die pickelchen sin nämlich nur da wo mir meine Haare ins Gesicht hängen und die werden recht schnell fettig schon so 4-5h nach dem duschen, oder ob das mit der Pubertät zusammenhängt oder ob es einen anderen Grund geben könnte und dann wollte ich noch fragen was ich dagegen tuen könnte

Antworten (1)
Moderator
@Luca

In der Tat die Haare könnten damit etwas zu tun haben, das ist kein Witz. Wenn es so ist wie du beschreibst, wäre ein Besuch beim Hautarzt auf jeden Fall empfehlenswert. Das ist tausendmal besser als wenn du dir irgendwelche Produkte der Kosmetikindustrie ins Gesicht schmierst. Allerdings brauchst du auch Geduld bei der Behandlung. Von heute auf morgen geht das nicht weg. Binde auch einfach einmal deine Haare zurück, bzw. lass sie kürzer schneiden.

Dieser Beitrag sollte in den Bereich Beauty & Pflege > Gesichtspflege > Pickel oder Hautunreinheiten verschoben werden. Dort wäre er besser aufgehoben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema