Weiß jemand was das bedeuten könnte?- Ich sage ihr, dass ich sie liebe und sie sagt nichts

Also... Ich bin mir jetzt nich sicher wie ich des schreiben soll deshalb könnt sich manches komisch anhören
Ich hab mich schon vor einiger Zeit in ne Freundin von mir verliebt wir kennen uns schon seit 4 Jahren und ich hab ihr vor 2 Tagen gesagt dass ich die liebe und sie hat dann nur komisch gelächelt und nix gesagt und is dann halt rein (war vor ihrem Haus) und hat sich verabschiedet, als wir dann heut gechattet haben hab ich sie gefragt wie's jetzt aussieht ob sie mit mir gehen will und sie hat nichts zurück geschrieben, könnte ich mir jetzt Hoffnungen machen dass sie mit mir gehen will oder weis jemand was des bedeuten könnte?

Antworten (4)
Moderator
@ L_u_c_a

Ja, alles klar, geschlossen.

Danke für die antworten :D

Ich werd's dann mal so versuchen.
Der Beitrag kann dann von nem Mod bitte geclosed werden

Moderator
@Luca

Big-O hat schon recht, es kann sein, dass sie noch unsicher ist und sich nicht entscheiden kann. Genausogut kann es sein, dass sie dich als guten Freund schätzt aber nicht soviel für dich empfindet, wie du für sie. Nun, weiß sie nicht, wie sie damit umgehen soll bzw. es dir beibringen ohne dich zu verletzten. Liebe ist meistens eine komplizierte Sache für Mädchen und Jungs in dem Alter. Big-O's vorschlag ihr Zeit zu lassen und sie bei einer guten Gelegenheit noch einmal zu fragen ist gut. Tu das.

...

Sie ist sich halt noch unsicher, empfindet vllt. was für dich, weiß aber nicht ob du der richtige bist, etc.
ich würde einfach gewohnt weiter machen udn sie nach einer gewissen Zeit nochmal fragen, am besten wenn sie dir nicht ausweichen kann

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema