Vorhaut ist bei Erektion ist über eichel

Ich bin 12j alt und Wenn ich nen steifen hab ist meine Vorhaut über der eichel und wenn ich sie dann zurückschiebe geht sie gleich wieder hoch und bedeckt wieder die Hälfte der Eichel, zurückschieben kann ich sie aber problemlos, ist das normal?

Antworten (11)
Moderator
@Freak

So wie du es beschreibst hast du eine Vorhautverengung. Das sollte sich ein Arzt ansehen. Sprich darüber mit deiner Mutter oder geh auch alleine hin, du bist 14. Den Tipp von Dallas finde ich nicht so gut. Es ist möglich, dass bei einer geringen Vorhautverengung dehnen genügt, aber das kann nur ein Arzt entscheiden. Wenn du es mit der Methode von Dallas schaffst die Vorhaut bis hinter die Eichel zu ziehen kann es sein, dass du sie nicht mehr vorbekommst, das kann im schlimmsten Fall dazu kommen, dass es die Vorhaut die Eichel abschnürt und es zu Durchblutungsstörungen kommt. Geh zum Arzt.

Freak

Denk mal an Hundewelpen! Die sehen oft aus als ob sie einen viel zu großen Pullover tragen. Bei Dir ist es offensichtlich umgekehrt. Dein Penis schwillt mehr an, als Deine Vorhaut hergibt. Aber so lange es Dir nicht weh tut beim onanieren, brauchst Dir keine Sorgen machen!Haut ist sehr dehnbar und weitet sich, gerade wenn Du erst 14 bist! SB ist da durchaus Training ;) Tut es aber irgendwie weh, gehe zum Urologen! Die Haut vom Penis sollte auch nicht trocken sein, wenn Du sie auf u ab schiebst.Damit nicht Haut auf Haut rubbelt, evtl Öl etc als Hilfsmittel nehmen. Viel Spaß

Ähnliches Probem!

Hi, ich bin 14 und habe ein ähnliches "Problem" nur das bei mir die Vorhaut nicht ganz so weit zu ziehen ist, sondern nur bis kurz vorm Ende der Eichel.Deswegen habe ich schon überlegt ob ich es meiner Mutter sage und sie frage pb wir zum Urologen gehen sollen.

Ab da spannt und zieht es dann ein bisschen.Ansonsten habe ich bei der SB aber keine Probleme.

Ich habe auch schon ein Thema dazu gemacht, wäre nett wenn mir wer helfen kann!

Mein Tipp!

Hallo Luca. Das ist nichts schlimmes Ich denke mal, dass du eine Vorhautverengung hast. Das hatte ich auch mal. Aber mittlerweile geht das bei mir. Du musst einfach mal mit ganz warmen Wasser baden und deine Vorhaut immerwieder langsam zurückziehen. Wenn du das ungefähr jeden 2. Tag machst, dann geht das schnell wieder in Ordnung.

Viele Grüße
Jonas (15)

Moderator
@Luca

Dallas hat das schon super erklärt und er hat recht. Jeder Penis sieht anders aus, der eine hat halt mehr und der andere weniger Vorhaut, zu lang oder zu kurz gibt es da nicht. Jeder ist eben anders und bei dir ist alles normal.

Keine Bange

Miss Marie hat es Dir schon geschrieben , Du brauchst absolut keine Angst haben!Empfindlicher bezieht sich in diesem-Deinem Fall auf schöne Empfindungen die Du haben wirst! Du willst ja nicht zum Zahnarzt mit Deinem Penis ;) Und die lange Vorhaut ist absolut ok, wer Deine Eichel sehen will schiebt sie halt runter! Ist halt wie ein Geschenk das man ein und auspacken kann. Viel Spaß noch

?

Ich bin iwie verwirrt, hat Dallas jetzt recht oder Puppenwagen?

Vorhaut

Hi luca, deine vorhaut ist zu lang.ist der penis steif , ist die eichel bei meinem freund frei

Moderator
@Luca

Nein, das wird normalerweise nicht schmerzhaft, weil das Mädchen ja auch feucht wird, das geht dann wie geschmiert ;-)

@Dallass32

Danke für die schnelle Antwort, aber eine Frage hätt ich dann noch:
Du hattest doch geschrieben dass meine Eichel empfindlicher ist, könntes es bei mir beim ersten mal schmerzhaft werden?

Hi Luca

Das ist ganz normal. Jeder Penis ist halt anders, so wie auch die Menschen unterschiedlich aussehen. Mal mehr, mal weniger Vorhaut. Genauso unterschiedlich sind die sexuellen Vorlieben. Manche reizen eher wenig bis ohne Vorhautmütze, andere erregen viel Vorhaut, wie bei Dir! So bleibt auch Deine Eichel empfindlicher. Viel Spaß noch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema