Brustwarzen immer schlaff, was kann man dagegen tun?

Jetzt habe ich vllt. mal eine etwas andere Frage :-)


ich habe das problem das meine brustwarzen ich bin männlich und 16) immer schlaff also weich sind. bei vielen freunden in meinem alter sind sie hart das finde ich viel viel besser :D kann man da iwas machen oder soetwas?? vielen dank für eure Hilfe:-)


vg aus stuttgart :D euer lukas :b

Antworten (2)
Moderator
@Lukas

Genauso, wie bei Frauen gibt es auch bei Männern sogenannte Schlupfwarzen. Für Jungs ist das nicht weiter problematisch. Bei Frauen kann das ein Problem werden, weil sich die Brustdrüsen entzünden können. Es gibt da auch OP's dafür. Schlupfwarzenkorrektur, nur für Jungs ist das wenig sinnvoll, wenn nicht sogar unmöglich.

Lukasistneugierig

Aus eigener Erfahrung weiß ich das auch die männlichen Brustwarzen sehr empfindlich sein können u auch sexuelle Reize auslösen! Ich habe als Kind im Schlaf ständig mit meinen Brustwarzen gespielt(penetriert). Daher gucken meine Nippel bei Kälte u Berührung etwas raus. Wie Du nun Deine Nippel dazu bringst überlasse ich Deiner Phantasie ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema