Bart wächst schneller nach

Hey
hab jetzt schon des öfteren gehört, dass nach dem rasieren der Bart schneller wieder nachwächst, bzw. in der Pubertät sollen es sogar noch mehr Barthaare werden, kann das aber i-wie nicht glauben. Klingt auf jeden Fall nicht so als würde es stimmen.
Schreibt mal was ihr darüber wisst

Antworten (3)
...

Ja ich kenne die Allmächtigkeit von Google und danke für die Beiträge soweit

Moderator
@Big-O

Das ist ein Mythos der sich hartnäckig hält und falsch ist. Mehr dazu, sogar mit Quellennachweis findest du im Wikipediaartikel zu 'Haar' und 'Rasur'. Und Google ist dein Freund, du musst nur die richtigen Suchbegriffe eintippen, das ist die Kunst. Google nach 'wachsen+Haare+schneller+rasieren' und du wirst finden ;-)

.

Hab ich auch schon mal gehört, oder man schneidet bei uns die ersten Harre eines kleinkindes ab weill man sagt, dass Haar wo nacher nachwächst wäre irgendwie besser:D.
Zurück zum bart, also wer ich du hett ichs mal versucht :DD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema