Meine Brüste sehen komisch aus!

Also ich bin 14 jahre alt und habe ein problem: meine Brüste sind zwar schon relativ gros(75b)

aber die brustwarzen haben sich noch garnicht verändert das sieht komisch aus!

.. ISt das bei euch auchso und wann entwickeln die sich?

Antworten (2)

Ich bin jetzt 23 und habe E und meine Brustwarzen sind mitgewachsen

Moderator
@LouLou

Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Manche haben eine größeren manchen einen kleineren Warzenhof. Und beim besten willen, 75 B sind kleine Brüste. Du bist erst 14 das kommt schon noch und wenn du Befürchtungen oder Fragen hast geh doch einfach einmal zu einer Frauenärztin und lass dich beraten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema