Penis zeigt nach links

Ist das normal das der penis nach links zeigt?

Antworten (9)
basti88
Na

Da brauchst du keien angst haben es richtet sich nach der sache wie er liegen tut wenn du auf stehst und du dich dan an ziehen tust er kann auch immer nach rechts liegen und zeigt dan nach rechts wenn du aber sex hast ist er dan gerade

Danke Pian0

@Pian0
danke
endlich mal jemand der es versteht!

Premium hat Recht...

Der Penis hängt an etlichen Bändern am Unterleib.. je nach dem wie stark und wie oft daran gezehrrt wird können sich diese im Laufe von Jahren (!) auch so verziehen, dass der Penis sich um die Längsachse verdreht. Das Selbe erlebt so mancher in der Jugend wenn er eine Erektion hat; der Penis steht fast parallel zum Bauch, später legt er siche je nach Stärke der Errektion dann u. U. sogar komplett an ein Bein. Ob der Schwellkörper (!) sich durch Masturbation verbiegen kann wage ich zu bezweifeln. Allerdings gibt es auch die Penisverkrümmung von Geburt an die aber eher weniger Probleme bereiten wird, sollte dein Penis denn nicht aussehen wie eine Brezel ;)
@MissMarieIsCurious
Ich spreche aus eigener Erfahrung und ja, die findet ihren Ursprung im letzten Jahrhundert, ist schließlich noch nicht so lange her ne. Achja und von Sex war nicht die Rede. Also nimm dir bitte an deinen eigenen Worten ein Beispiel...

@MissMarieIsCurious

Das habe ich nicht geschrieben.
onanierst hat das forum dur wi.....n erstzt.
da w....n unter s...........b gehört.
so blöd bin ich nun mal wirklich nicht.

Moderator
@Premium

Ja, wahrscheinlich hast du im Religionsunterricht und in der Sonntagsschule einen Zeitsprung ins letzte Jahrhundert gemacht, oder er war wirklich die letzten Jahrzehnte im Eis eingefroren. Mein Vorschlag: Wenn du eh nur falsche und hirnrissige Sachen zum Thema Sex weißt. Dann lass es einfach und les die nächsten Wochen einfach nur mit, damit du lernst wie es wirklich ist.

135790
...

Ist Normal und das von Premium ist schwachsinn !!!

.

@Premium

So ein Blödsinn!

Ja

Es kommt vom onanieren
wenn du immer mit der rechten onanierst den zeigt er nach links
wenn du immer mit der linken onanierst den zeigt er nach rechts

Hey

Ja das ist ganz normal da musst du keine angst haben ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema