Komische punkte auf den penis

Ich habe so eine von kleinen pikeln auf den penis...so als hätte man gäänsehaut was ist das uns muss man was machen?

Antworten (7)

Hab ich auch

Jo

Wie luceee schon gesagt hat sind das Talgdrüsen, die müsste eigentlich jeder haben ;D. Die können scih auch mal entzünden, das ist ziemlich schmerzhaft...

....

Nichts Schlimmes !

.

Luceee hat es gesagt, nichts schlimmes.

"talgdrüse "

Hab ich mich auch gefragt es sind talgdrüssen die es besser rutschenlassen :D

..

Ich denke auch dass es normal ist, ich habe es jedenfalls auch unter der eichel..

135790
...

So viel ich dir sagen kann ist das alles Normal, solange es nicht entzündet ist oder juckt ist es normal.
Das ist nun mal so in der entwicklungsphase.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren