Habe 3 Fragen !! Was ist das ? Penisgröße, er war feucht und bin ich schwul?

Hallo ich bin m 13 habe eine penisgröße von 9cm schlaff und 14cm steif

1. Frage:Ist die größe ok ?
2.Frage:Ich habe letztes mal geträumt, dass ich mit einer richtig guten sex habe.Als ich dann am nächsten morgen wach geworden bin war meine boxershorts feucht.Könnt ihr mir sagen was das ist ?
3.Frage:Ihrgentwie möchte ich immer den Penis von meinem besten freund sehen ist das normal oder bin ich schwul ?

Bitte antwortet mir auf alle 3 fragen.
Danke im

Antworten (1)
...

1. ist ok, aber wie oft willste das noch fragen? es nervt!!!

2. du hattest ne Art Samenerguß, ist also normal und auch dazu findest hier 1000 Beiträge

3. auch das ist normal und dazu gibts auch mehr als genug Beiträge.

Also wäre echt nett wenn du im Forum mal liest und nicht immer die gleichen Fragen stellst!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema