Schamhaare sind da, aber Penis und Hoden sind noch klein!

Ich bin mittlerweile schon bald 15. Ich habe schon ziemlich viele (schwarze) Schamhare aber mein Penis und meine Hoden haben sich noch kein bisschen verändert. Ich wollte fragen ob es normal ist dass man erst in derartiger Form Schambeharung bekommt, weil ich gelesen habe das sich erst der Hoden vergrößert.

Antworten (4)
Hmh

Ich glaube das das alles seine Zeit braucht und bei jedem Menschen unterschiedlich verläuft und was du gelesen hast mag schon richtig sein dient allerdings nur dem Durchschnitt und nicht jedem einzelen ;)
also keine Sorge :D

Hi

Ich bin 14 und mir geht's genau wie orange 95. ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

^^

Rasiert du deine scharmhaare oder lässt du den busch?
wenn du rasierst wirkt dein penis größer^^

Hi

Bei mir war das genau so ich hatte ne relativ kleinen penis und hodensack aber schon nen ziemlich großen busch. aber jetzt bin ich 16 und mein penis und hodensack sind ziemlich gewachsen. denke du musst einfach noch en bissel warten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema