Forum zum Thema Pubertät

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Thema Pubertät

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Pubertät verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Aktuelle Fragen und Antworten

Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)

Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1,98m :/. Deswegen frag... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Riesin

Penislänge/körpergröße (Umfrage)

Hallo. Ich frage mich ob der Penis größer ist wenn man auch von der körpergröße größer bzw. höher ist.Also hier ein Paar fragen: Wie Al... weiterlesen >

343 Antworten - Letzte Antwort: von Jorg

Penisgröße ok ?

Hi ich bin 13 und wollte nur mal wissen ob mein penis zu klein ist. er ist 14cm steif und schlaff 9cm ist das zu klein ´?? weiterlesen >

20 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

Wie sieht das aus?

Heute morgen habe ich kleine tropfen blut au meinen hotpens endeckt. kommt bei tagen viel oder wenig blut ? schreiben si... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Kleine Brüste, kein Orgasmus und weitere Fragen

Liebe Leute, Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch einen so kleinen Busen, dass er nichtmal ein A-Körbchen ausfüllt. Zudem bekomme ic... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von diedadiedunichtbist

Kleiner busen

Hi mädels und jungs meine titten sind ziemlich flach mit knapp 15, wer hat noch solche kleinen dinger und was halten jungs von flachen titten... weiterlesen >

148 Antworten - Letzte Antwort: von diedadiedunichtbist

Stimmbruch

Hiho, ich bin jetzt so gut wie 17 und mache mir echt sorgen, dass bei mir der stimmbruch vll. ausbleiben könnte... an ma... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von diedadiedunichtbist

Aussehen

So mal für alle die nich so ganz dem entsprechen was man nen traumtypen nennt ich will euch mal ne geschichte von mir erzähln ich selbst bin... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von diedadiedunichtbist

Penislänge vererbbar?

Also, mein Vater hat einen ziemlich kleinen Penis, nun habe ich angst das meiner auch so klein wird. Ich bin jetzt 14. Weiß jemand ob die Pen... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von diedadiedunichtbist

Wie soll ich reagieren?

Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von diedadiedunichtbist

Brustumfang 80A

An alle mädchen, welchen brustumfang hat man mit körbchengrösse a-80? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von diedadiedunichtbist

Erster orgasmus - wie war das?

Wo und wann hattet ihr euren ersten Orgasmus?? Wie habt ihr das Gefühl empfunden?? weiterlesen >

29 Antworten - Letzte Antwort: von diedadiedunichtbist

Kommen jüngere Brüder früher in die Pubertät?

Hey mein Beitrag im Forum sexualität wurde gelöscht da ich noch minderjährig bin!! Ich bin dreizehn im Dezember vierzehn! Und wie das so ist... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Lokalredakteur

Frage nur an Jungs

Hi, wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind. Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine frage ... weiterlesen >

51 Antworten - Letzte Antwort: von Olympic

Wann hattet ihr den ersten Samenerguss?

Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um antwort. weiterlesen >

197 Antworten - Letzte Antwort: von Martin123456

Eichel zu Emfindlich

Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) und i... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von hajo7

Oberlippenflaum-->Bart wann habt ihr ihn bekommen?

Hey, bin 13 und wollte euch fragen, mit wieviel Jahren ihr euren Oberlippenflaum bekommen habt, und wann einen richtigen Bart (also den... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von DerNick

Brustwachstum

Hallo Ich wollte mal fragen wie das mit meinen Brüsten ist. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und bei mir haben sich grade mal so um die Brust... weiterlesen >

20 Antworten - Letzte Antwort: von masmaushilfe

Hab noch keine Schamhaare

Heyy..ich habe siie auch noch niicht.. nd fasd aLLää iin maiiner kLAsse haben siie schon.. nd von maiinen freundiinen haben sie aLLää..... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von SteffenNudel

Vater macht nervige Kommentare

Mal ne nicht so wichtige Frage; Ich (fast 15) habe eine Freundin(Meisterleistung ich weiß) und ich hatte schon mehrmals mit ihr Sex.... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Pubertät bei Jungs

Hi, also ich bin erst kürzlich 15 geworden dennoch mach ich mir ein paar sorgen über meine entwicklung ... estenst ist mein penis noch ... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Wie schlaft ihr nachts?

Hallo, ichg habe eine wichtige Frage Wie schlaft ihr nachts? Schlaft ihr in Schlafenazug in slips ... weiterlesen >

161 Antworten - Letzte Antwort: von LeaFragt

Sperma, Größe, schwul?

Hi, Also ich hab 3 fragen. Ich hatte schon oft ne Erektion aber ich bekam noch kein einziges mal richtig sperma. Da sind dann immer nur so kl... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Hey Jungs rasiert ihr euch

Würde gern Wissen, ob ihr euch unten rum rasiert und wenn ja wie oft weiterlesen >

237 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen

Ich bin männlich und 12 fast 13 und hab seit einiger zeit meine erstenhaare am Penis. wann habt ihr die bekommen? weiterlesen >

134 Antworten - Letzte Antwort: von Marcel32

Zu großer Penis?

Servus, ich bin Chris und 13 Jahre alt und ich mache mir irgendwie Sorgen um meinen Penis da ich ihn als zu groß einschätze ist und ich hab An... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Wieso wollen die anderen nach dem Sport nicht duschen?

Wieso bin ich der einzige in meinem verein der duschen gehn will und die anderen nicht was kann das aufsich haben bitte um schnelle antworten ... weiterlesen >

18 Antworten - Letzte Antwort: von Toby-Gr

Wie lange ist man in der Pubertät???

Hallo Leute, Ich bin in der Pubertät und mich nervt es so langsam immer so schnell genervt zu sein und so viel Streit zu haben. Wie lange ist... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Alex101

Wie geht ihr ins Bett??

Hi, würde gern mal wissen wie ihr ins bett geht??? Also ich gehe immer nackt ins bett. danke für eure antworten gruß paddy weiterlesen >

335 Antworten - Letzte Antwort: von Aronlvg

Jungs - Beine rasieren

Sollten sihc jungs beine rasieren? das sieht doch eigentlich echt geil aus oder? weiterlesen >

40 Antworten - Letzte Antwort: von Alex101

Morgenlatte

Fast jeden Morgen wenn ich aufwache habe ich eine Latte und hole mir oft einen runter bevor ich in die Schule gehe. Es ist mir auch schon pas... weiterlesen >

77 Antworten - Letzte Antwort: von Fishy43

Penis zu schnell erregt

Hallo ich bin 15 und habe einen steifen von 11cm Schlaff ist er 5cm krausig... :( ...mein problem Ist das immer wenn ich frauen oder jug... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von erjoreos

Lebensgefühl der "heutigen Jugend"

Hallo erstmal, nachdem ich bisher nur mitgelesen und ab und zu geantwortet habe, hier mein allererster Post in diesem Forum, mit einer ... weiterlesen >

103 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Frage an jungs wegen großen brüsten

Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als kleine?? weiterlesen >

90 Antworten - Letzte Antwort: von ocram1999

Brustbehaarung

Hallo, bin 16 und bei mir kommen so lnagsam die Brusthaare zum Vorschein. Ich wollte jetzt nur mal wissen, wie alt ihr wart, als ihr eure ers... weiterlesen >

24 Antworten - Letzte Antwort: von erjoreos
Zeige Pubertät Forenbeiträge 1-50 von 867

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.