Engländerin ist trotz ihrer 96 Jahre noch als Prostituierte tätig

Milly Cooper - eine der ältesten Prostituierten der Welt

Von Melanie Ruch
24. Februar 2011

Milly Cooper aus London wollte eigentlich ein ganz normales Leben führen. Mit 27 Jahren lernte sie einen Amerikaner kennen und verliebte sich in ihn. Die beiden heirateten, zogen gemeinsam nach Las Vegas und zeugten eine Tochter. Doch dann kam ihr Mann im Zweiten Weltkrieg ums Leben und Milly stand vor dem Ruin.

Millys Karriere

Als alleinerziehende Mutter hatte sie keinerlei Einkommen und fing in ihrer Verzweiflung an sich zu prostituieren. Mit der Zeit bekam sie Spaß an ihrem Job und verdiente als Eskortdame für reiche Männer mehrere zehntausend Dollar im Jahr. Nach einigen Jahren im aktiven Dienst zog sie sich zurück, eröffnete ihren eigenen Eskortservice und ließ einige Mädchen für sich arbeiten, doch 25 Jahre später wollte sie selbst wieder dabei sein und fing erneut an ihren Körper zu verkaufen.

Sie arbeitet immer noch

Mittlerweile ist Milly 96 Jahre alt und noch immer als Prostituierte tätig. Zwar kann sie aufgrund ihres Alters nicht mehr so viel arbeiten wie früher, aber zwei Freier pro Woche sind schon drin. Auch heute nöch wählt sie ihre Kunden genau aus und lässt sich ihre Dienste gut bezahlen. Ein lukrativer Nebenverdienst wie sie selbst sagt.