Online Prostitution (Cam-Girls etc) - Was haltet ihr davon ?

Hey ihr Lieben,
mich würde interessieren, was ihr von der Online Prostitution haltet, beispielsweise Cam-Girls ?
Wäre es für euch selbst etwas, schließlich schlaft ihr nicht mit den Männer / Frauen, sondern zeigt euch im Falle des Cam - Girls bloß nackt vor der Cam & habt Spaß mit euch selbst. Man muss natürlich noch nicht mal sein Gesicht zeigen, sondern kann ziemlich anonym bleiben.

Würdet ihr es selbst machen, gegen Bezahlung oder ohne Bezahlung (gibt ja beides) oder findet ihr es genau so schlimm wie "richtige" Prostitution?

Liebe Grüße das Sahne - Toertchen

Antworten (3)
Henndrick
Cam Girls ( Boys )

Die Cam Girls und Boys müssen schon sehr Zeigefreudig sein ist ja auch OK, und die Besucher haben sicher auch ein Faible sich die Damen und Herren anzuschauen und genießen es das sich die Cam Girls und Boys so zeigen wie der Zuschauer das möchte. Ich arbeite auch auf so einen Portal weil ich eh sehr Zeigefreudig bin. Ich denke alles hat seine Berechtigung.

Hmm sollte man selber entscheiden denke ich..

Sie meint Dienste, bei denen sich Mädchen registrieren können. Es gibt ein paar weltweit sehr große Anbieter, bei denen sich permanent um die 1000 Mädchen und auch Typen zeigen. Alles, was man dafür benötigt, ist eine Cam.

Sie sind meist wie andere Berufstätige den halben Tag online und viele Gäste bzw Portalkunden schauen zu und chatten mit ihnen. Geld verdienen die Models dann auf zwei Arten. Entweder jemand geht mit ihr "in a private show", dann können die anderen Gäste nicht mehr zuschauen, dafür tut sie für sagen wir 10 Minuten, was er möchte und bekommt dafür Geld, oder aber, sie veranstaltet im öffentlichen Chat z.B. einen Striptease und sagt "Leute, wenn ihr alle zusammen 100 Euro als "tipp" gebt, dann fange ich an mich auszuziehen. Sind 300 Euro zusammen fällt auch die letzte Hülle."

Ob jemand so etwas machen sollte, sollte eigentlich jeder selber entscheiden, denke ich. Ich würde es wohl nicht tun, bin aber auch ein Mann und habe einen geregelten Job und von daher kann ich dir wohl leider kein guter Ratgeber sein.

Ich denke aber wenn, dann solltest du dich vorher informieren, welche Anbieter es auf dem Markt gibt. Wo überhaupt Geld zu verdienen ist, und wo das Publikum nett ist. Das große Portal, an dass ich zuerst dachte kommt z.B. aus den Staaten und da sind immer ca 1000 Leute online aus aller Welt. Da kann man dann schon davon ausgehen, dass da dann auch viele Kunden sind, die es gerne sehen. Die große Auswahl ist dabei auch entscheidend, denn sie macht das Produkt ja sehr interessant. Es gibt dort auch regelrechte Verehrer, die sehr hohe Summen als "tip" (Trinkgeld) dalassen. Manche rein lokalen Anbieter aus Deutschland z.B. haben im gegensatz nur 10 Girls oder so online.. denke, dort wird es nicht so gut laufen..

@ Sahne-Toertchen

Wie soll dir das bezahlt werden online ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema