Hilfe für Aussteiger

In meine Praxis für Psychotherapie kam eine Frau, welche aus der Prostitution ausgestiegen ist. Einige Jahre führte sie ein "normales" Leben. Jetzt bricht alles zusammen. Die Erinnerungen drücken und Probleme nehmen überhand. Meine Frage: Gibt es Selbsthilfegruppen oder bestimmte Programme, diesen Frauen zu helfen?? Ich bin davon überzeugt, dass ist kein Einzelfall, aber im Ländlichen Bereich immer noch ein Tabuthema.
Ich würde mich über Informationen freuen.
Gruß Uta Streit

Antworten (2)

Hallo bin zwar noch in dem Milieu aber mir geht es zur zeit gar nicht gut damit.
Ich Weine nur noch und ekel mich vor jedem. Sogar vor meinem Partner.
Bei jeder Berührung Weine ich. Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen. Und wenn ich es mal ungewollt tue, Weine ich

hilfe nach ausstieg

hallo frau streit.
ich brauche hilfe, weil es genau so ist wie sie beschrieben haben. wenn sie informationen gefunden haben, bitte geben sie mir ein hinweis. ich kann so nicht leben, weil immer alles hoch kommt. muß immer lügen und tue mir selbst weh ohne zu wissen was passiert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema