Eine Frage zu einer Bekannten

Eine Freundin von mir wechselt mehrmals täglich ihre Sexualpartner (ob jetzt Mann oder Frau spielt für sie keine große Rolle).
Mit der Zeit stellt sich für mich aber die Frage woher sie das ganze Geld hat um uns immer zum Essen einzuladen (oder sonstiges).
Mich beschleicht der Verdacht, dass sie ihren Körper für Geld verkauft!
Das ist eine schreckliche Tatsache und ich möchte meiner guten Bekanten sehr gerne helfen.
Könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen muss, bzw. ihr selber helfen.
Jede Hilfe wäre echt toll.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch.

Mit freundlichen Grüßen

Levin

Antworten (1)

Die Frage sollte erst mal lauten, ob dieser Freundin überhaupt geholfen werden muss, sollte sie tatsächlich Geld für "Liebesdienste" nehmen. Es gibt nämlich Frauen, die machen das sogar gerne.

Guß Marcus :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema