Was Tun? - hab meine Traumfrau im Striplokal gesehen!

Hi

erstmal zur verständnis die vorgeschichte ...

Meine ex hat mich sitzen lassen und ich habe mir ca. 3 wochen später einen freund gepackt und wir sind in ein striplokal gegangen ... war sehr nett udn dachte uns ja wenn wir schonmal hier sind kömma doch mal rüber gehn ins laufhaus und dann ist es passiert ... ich habe meine absolute traumfrau dort gesehn und bin auch gleich zu ihr hin sie war auch sehr nett (ok das sind sie ja immer bzw. fast immer) naja wie dem auch sei .. ich habe sie bezahlt um mit ihr ungestört zu sein und sind auf ihr zimmer gegangen wo ich mich mit ihr unter anderem auch nett unterhalten habe und sie mir erzählt das sie sher selten so nette gäste hat wie ich es war... viele würden stunk machen oder sie als nur ein stück fleisch ansehn und sie benutzen um ihren "druck" abzulassen ... (und ja sie sagen es bestimmt jeden aber es war irgentwie anders sie hat es in einem anderen untertongesagt so wie ich will das gar nicht muss aber wgen geld oder sowas in der art)

nun meine frage

könntet ihr mir einige tips geben oder mir veraten wie man sowas angeht sie da raus zu holen und für dich zu gewinnen ....

ich wollte das nächste mal zu ihr gehn und ihr die tagesmiete für ihr zimmer bezahlen und dann einfach mit ihr reden und ihr zeigen das ich mich für sie interresiere und sie nciht nur als "freiwild / Fleisch oder lustobjekt) zu sehn ...

wäre super wenn ihr da einiges zu sagen könntet

mfg. seemos

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema