DominiqueM79

Einstieg ins Erotikgewerbe

Hallo, mein Name ist Dominique und ich arbeite seit ca. 10 Jahren als sg. Hausdame in einem Bordell.

ich habe vor einiger Zeit (mehr oder weniger aus Ärger um die aktuelle Anti-Prostitutions-Debatte in Deutschland) mal einen Blog verfasst der sich mit EINSTIEGS-Möglichkeiten in die Prostitution befaßt.
Also wie funktioniert was, worauf sollte man achten, was ist ein Laufhaus usw.?

Insbesondere habe ich meine eigenen, beruflichen Erfahrungen mit einfließen lassen. Auch die Blauäugigkeit und Ahnungslosigkeit mit der manche jungen Damen sich in das "Abenteuer" Prostitution stürzen hat mich sehr verwundert, sodaß ich einige Infos einfach mal aufgeschieben- und online gestellt habe.

Ich möche ausdrücklich betonen daß ich niemanden dazu ermutigen oder gar überreden möchte in der Erotikbranche zu arbeiten.
Dennoch gibt es sehr viele Vorurteile, die meist auf Unkenntnis oder sg. "Reportagen" auf RTL2/VOX usw. beruhen und die oft schlicht falsch sind!

Also, wer mit dem Gedanken spielt im Erotikbereich zu arbeiten- oder auch einfach nur neugierig ist, der sollten einfach mal einen Blick rein werfen.

http://***

PS: Sorry für die lange Webadresse aber das ist nicht kommerziell.

Antworten (11)
DominiqueM79

Ok, Nevi87, dann hoffe ich mal das hilft Dir weiter.
Ansonsten kannst Du mir ja über den Blog auch ne Email schreiben, wenn Du weitere Infos benötigst.

Danke an die anderen für die Hilfe mit den Links.
Ich hatte eigentlich nicht vor meine persönlichen Kontaktdaten zu veröffentlichen, aber das man auch keine PN schicken kann ist schon sonderbar. Das geht eigentlich in jedem Forum das ich kenne.

Link gefunden

Ich hab den Link im Netz gefunden :-)
Schade das die sich hier so haben :-/
Aber danke trotzdem!!! :-)

Moderator
@FFE42 @Dominique

Das Austricksen funktioniert hier leider nicht!

Kontaktdaten dürfen nicht gepostet werden, siehe Forenregeln:

"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
• Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten und in Ihrem Mitgliederprofil keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer (ICQ, MSN, Skype und dergleichen)
• Der Versuch, mit einem anderen Nutzer in Kontakt zu treten - beispielsweise die Frage nach seiner E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer - wird mit Verwarnung oder sofortiger Sperrung geahndet"

Ich schätze mal...

...Du wirst hier bald gesperrt, wenn Du versuchst, mit faulen Tricks die Forenregeln zu umgehen...

Leerzeichen einfügen

Das kann auch funktionieren:

h t t p : / / w w w. auerbach. d e

Weiter

Und www

Beispiel

Stadt Auerbach (berpfalz)

auerbach

de ergänzen

Link ohne hhtp

Du kannst den Link auch hier posten.
Du musst einfach http:// weglassen. Teile den Rest auf zwei oder drei Zeilen auf, dann wird er vermutlich nicht gelöscht.

DominiqueM79
Gerne....

...wenn mir jemand sagt ob und wie man hier private Nachrichten senden kann, dann kann ich Dir die Webadresse auch gerne so schicken.

Mehr Infos

Hallo Dominique,

Ich möchte gerne mehr darüber erfahren, weil ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele in dieser Branche zu arbeiten. Da die Webadresse ja hier nicht angezeigt wird... Gibt es die Möglichkeit das du sie mir privat zukommen lässt?!
Hab vielen Dank im Voraus!

LG Nevi

DominiqueM79
Webadresse

Schade, aber ohne die Webadresse macht der Beitrag leider keinen Sinn mehr.
Dann müßt ihr euch leider weiter mit Infos aus RTL2 oder der BILD begnügen,
wenn das hier so gewünscht wird.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema