In die Prostitution geraten

Hallo
Ich bin durch Zufall hier auf dieses Forum getoßen.
Ich habe ein paar Fragen gelesen, von gerade 18-jährigen Mädels die im Gewerbe anfangen wollen.
Ich kann nur sagen: Lasst es!
Ich selber habe mit 18 angefangen, jedoch nicht gleich auf den Strich sondern in einem Massage-Salon für erotische Massagen. da musste ich nicht gleich alles machen. Ich mach das immer noch, biete inzwischen aber auch mehr, hab auch in anderen Clubs und Laufhäusern Erfahrungen gesammelt. Auf die Straße gehen würde ich nie, weil mir das einfach zu gefährlich ist.
Natürlich ist es im Club nicht ungefährlich, aber ich bin nie alleine und das gibt mir Sicherheit.
Warum ich angefangen habe? Tja, ich war jung und brauchte das Geld.
Nur bereue ich es jetzt. Auch wenn ich immer noch dort arbeite und wahrscheinlich auch noch länger dort arbeiten werde, ich mach mir immer Gedanken über meine Zukunft. Ich mache das immer nur nebenher, nicht hauptberuflich.
Aber trotzdem, es ist einiges was man in dieser Zeit erfahren und wegstecken muss.
Das was ich hier erlebe werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Ich rede hier nicht von Gewalt, sondern von der eigentlichen Arbeit.
Ich mache mir öfters Gedanken darüber, wie es wohl später ist, wenn ich aufhöre. Die Erinnerungen bleiben. Aber werde ich darüber hinwegkommen? Was ist, wenn mal irgendjemand nachfragt, wie ich früher mein schönes Leben so finanziert habe? Jetzt lebe ich mit Ausreden, und ih glaube das wird sich nie ändern.
Ist bzw. war jemand von euch in der selben Lage? Glaubt ihr, ich werde irgendwann wenn ich aufgehört habe über meine Vergangenheit hinwegsehen können?
Liebe Grüße

Antworten (1)
Nein das ist dein schlimmster Fehler

Hey ich habe auch in einem club gearbeitet und mal kurz draußen. Und im Massage Studio und ich muss sagen mir ist echt schon viel passiert und ich bin sooo seelische kaputt. Ich hatte mein ersten Feier privat mit 18 und von 19-21 habe ich nebenbei gearbeitet. Und bin erst seid einem Jahr draußen und habe den Austrieg geschafft und schon denke ich nach wieder anzufangen. .. lasst es Es zerstört euch denk mie darüber nach

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema