Ein unmoralisches Angebot annehmen oder nicht

Es gibt einen bekannten Film der "Ein unmoralisches Angebot" heisst und da drin geht es um eine Million für eine Nacht mit einem fremden Mann. Diese Rolle spielt der Star Robert Redford und da wird man schon eher weich, aber wie wäre es wenn es ein schlecht aussehnder alter Mann wäre. Würdet ihr auf ein solches Angebot für eine Nacht Sex eingehen? Mona

Antworten (1)

Ich würde es meiner Freundin nicht übel nehmen, wenn sie es täte.
Bei der Summe wäre alles andere dumm.
Probleme hätte ich damit, wenn ich merken würde, daß sie Gefühle für ihn zeigt.
Insofern wäre mir ein schlecht aussehender alter Mann sogar lieber (ihr wahrscheinlich nicht).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema