Suche Erfahrungen mit Amitamin PMS Redux

Guten Abend Community,
ich muss jetzt mal etwas ausholen. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin auch glücklich mit ihr, aber in den letzten Monaten gibt es immer öfter Schwierigkeiten. Sie ist dann oft sehr leicht reizbar, also empfindlich. Oft endet es grundlos im Streit was natürlich sehr belastend ist. Sie sagte sogar, dass sie oft gar nicht weiss warum sie so reagiert und es ihr dann auch leid tut.

Dass Frauen oft etwas empfindlicher sind wenn sie ihre Tage haben ist ja nichts neues, aber das scheint es bei ihr nicht zu sein. Nachdem ich mich erkundigt habe sieht es eindeutig nach PMS-Symptomen aus. Und die sind soweit ich es in Erfahrung bringen konnte sehr gut mit Vitaminen und Nährstoffen behandelbar. Dabei bin ich auf Amitamin PMS Redux aufmerksam geworden und will meiner Freundin das mal vorschlagen. Vorher wollte ich mich aber schlau machen, ob es wirklich hilft, denn sie nimmt nur ungern Tabletten. So kann ich ihre Zweifel (hoffentlich) im Keim ersticken.

Deswegen die Frage an die weiblichen User, ob jemand Erfahrungen mit PMS Redux hat. Über hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich freuen, denn langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Viele Grüße
Mecklenburger.

Antworten (1)
Pms redux

Hallo,
ja das ist unter Garantie PMS so ging es mir auch. Erst hatte ich es mit Mönchspfeffer versucht aber davon wurde mir immer schlecht. Habe mich dann nach Alternativen zu Mönchspfeffer umgesehen und habe mir das pms redux bestellt. Nehme es seit einem halben Jahr, es hat 3 Monate oder so gedauert bis es besser wurde aber meine extremen Stimmungsschwankungen die ich hatte gibt es so nicht mehr und insgesamt fühle ich mich irgendwie ausgeglichener. Wenn es deine Freundin auch so geht dann würde ich es ihr auf jeden Fall empfehlen kostet zum Glück auch nicht so viel. Und weil es kein Medikament ist sondern nur natürliche Stoffe hat braucht sie sich auch keine Sorgen machen.
Wünsche dir alles gute berichte doch mal ob es ihr auch geholfen hat.

lg
Walhalla

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema