Ich liebe Lesbenfilme!

Ich bin w und ich nehme eine Decke, leg mich drauf und reib mich dran oder finger mich und dann kuck ich immer lebenfilme an weil mich das total anturnt! Ich hasse "Normalse" filme nur, wenn es real ist also wenn ich in der Klasse feucht werde und ich an gewisse leute denken oder irgendwas perverses machen. Kann ich was dafür? Kann..ich es ändern?

Antworten (6)
@ Spiddi

Warum postest du das in das Pornografiesucht-Forum? Hältst du dich für süchtig, nur weil du Lesbensexfilme guckst?

Ich denke, es ist deine Sache, was für Sexfilme du guckst. Tatsächlich habe ich in den paar Tagen in denen ich hier angemeldet bin schon von vielen Mädchen gelesen, die auch Lesbenfilme gucken. Wenn es dir gefällt, warum willst du es dir dann abgewöhnen?
Was dafür kannst du nicht, jeder steht auf etwas anderes und was du magst, dass magst du nunmal. Ich wüsste allerdings auch nicht warum man das ändern wollte.

Es ist okay, wenn du Lesbenfilme gut findest. Dann guck sie doch, was ist schon dabei? Wenn es dich anturnt, dann finger dich doch dabei, das ist nichts schlimmes. Selbst wenn du auf Jungs stehst ist das völlig in Ordnung. Also mach dir keine Sorgen und mach weiter wie zuvor. ;)

Ich auch

Meine Freudin ist Bi und ich schau gern zu.
Ist sehr erregend und heiss.
LG Benny

Moderator
@ kittymausi

Wenn du Tipps für "Spiddi" hast, dann poste sie hier rein !

Hay

Ich kann dir helfen können ja mal zusammen darüber reden ;)

Moderator
@ kittymausi

Darum geht es hier nicht !

Hay

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema