Wie fingern :S

Hallo ich habe eine Freundin und wir haben letzten Petting ausprobiert indem ich ihr einen gefingert habe doch ich wusste nicht was denn Mädchen besser gefällt fingern oder streicheln ..? und nun weiß ich nicht obes gefiel , weil das 15 minuten dauerte und ichglaube das ist lang..

Antworten (4)

Steiger es einfach vom Streicheln zum Fingern

derLeo

Also meine Freundin mag streicheln auch lieber. Manchmal sagt sie mir wenn sie auch Lust hat ein bisschen gefingert zu werden. Ich finde 15 min sind garnicht so lange. Meine Freundin braucht auch immer um die 12 min bis sie zum Orgasmus kommt. Meine Freundin und ich haben aber in der Regel miteinander geredet was besonders gefallen hat. Irgendwann weiß man dann was dem anderen gefällt. LG

Also...

Ich finde streicheln schöner man kann auh fingern klar aber überwiegend streicheln gefällt mir besser

Basti_S

HI also mir persönlihc würde als erstes streicheln ;) Lg hoffe ich konnte dir helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema