Petting mit eurem Partner

Hey wen ihr mit eurem Panter Petting macht und ehr kommt wohin dann, weil wen ehr auf seinen Bauch kommt guckt er mich hallt immer komisch an und habe so das geführt das er sich unwohl dabei fühlt ausreden habe ich immer angst das da was passieren könnte habe zwa da immer ne n Slip oder so an aber ka
wie mach ihr den das so

Antworten (4)
Hooby7
Damals im ligen

Aber auch schon im stehen xD

..

Musst aufpassen das er halt nicht auf deine scheide spritzt oder halt das er wieder an deine scheide geht wenn er sperma an den händen hat am besten alles abwaschen

...

Ja ich weiß halt nicht wie das ist wen ich in auf mich kommen lasse ich nehme nicht die Pille wen da unten dann was dran kommt und wie macht ihr das den im stehen oder wie weil ehr spritzt immer nach oben halt wen wer nen steifen hat

Hooby7
Auf

... nicht mit partner aber mit ner anderen hübschen bekantschaft.. auf ihre möpse xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema