Auf was steht ihr beim petting?

Wollte mal fragen auf was ihr so beim petting steht
mein freund hat gemeint er würde es gern mal ausprobieren un jez hab ich n bism schiss deswegen
was soll ich den machen oder was glaubt ihr wird er machen???
bitte helft mir

schonmal danke fär eure antworten

Antworten (16)
Gefühlvolles Streicheln

Nehmt Euch Zeit und streichelt Euch langsam und zärtlich am ganzen Körper. Am Schluß sollte er Dich so verwöhnen, wie du es gern hättest. Frag ihn, was er gerne mag. Er wird es zu schätzen wissen. Wenn du ihm noch sagst, wo er am Ende bei dir hinspritzen kann, wird es das größte für ihn werden.

Little-lilia

Als ich mal mit einem mädchen geküsst habe und auch ihre brust berührt habe (mehr hab ich mich nicht getraut) sagte sie "kannst auch noch weiter nach unten greifen", ich war hoch erfreut, dass sie nich gsagt hat, ich soll die hand wegnehmen un so hab ich in ihr höschen gegriffen, spürte dort ihre härchen und dann war ich an ihrer muschi, sie war feucht un als ich den finmger bei ihr reingesteckt habe hat sie gestöhnt. sie treute sich auch erst nich doch dann hab ich ihre hand auf meinen ganz harten penis gelegt und zusamm haben wir die hose geöffnet un sie hat meinen nagefasst un daran gerieben...... es war für uns beide das erste mal un wunderschön. machs auch so, überrqasch deinen freund mit worten und taten.
pet

...

Macht es euch gemütlich und fangt langsam mit küssen an, dabei kann man ja gut heraus finden was den anderen so antörnt. Manche mögen es wenn man an den Ohren leckt z.b. Dann gehst du langsam nach unten, ziehst ihm das Oberteil aus und küsst seine brust, dann langsam die hose öffnen und seinen Penis massieren. Wenn nicht gleich mit macht, kannst du auch seine Hand führen, wo du es gerne hättest. ist ja nicht verkehrt dem anderen zu zeigen, was man mag. So wird es nicht unnötig peinlich. Sei einfach ruhig und gefühlvoll, gleich beim ersten mal losbrettern ist nicht so toll ...

...

Das meinte ich auch^^ viel mehr gibt es ja auch nicht wircklich

Blasen

Blasen streicheln wischen das ist das was er will zumindest wollte ich das von meiner Freundin wen es um Petting ging.

Und?

Habt ihr es mittlerweile mal ausprobiert?

Manuu93

Danke ich werd dann ma sehen wie weit es gehen wird

gruß lilia^^

@little-lilia

Jungs sind da eigtlich nicht so anspruchsvoll. Spiel ihm ein bisschen am spatz rum xD
wenn du dich traust kannst du ja auch mal probieren ihm einen zu blasen...
ansonsten fällt mir jetz aber auch nichts ein womit man jemandem beim petting wirklich überraschen könnte....

Totolino

Keine ahnung er hat nur gesagt ich soll ihn überraschen

-.-

In wie fern sollst du ihn denn da überaschen können?
Also, will er das du mit Reizwäsche kommst oder so was?

@totolino

Ich glaub so ählich mach ich das auch wenn er net weiß was er mit mir anstellen soll
aber was sollich denn mit ihm machen??
als ich ihn heute gefragt hab hat er gesagt ich soll ihn überraschen
jez hab ich noch mehr panik!!!

-.-

Ich weiß noch, bei meiner Ex-Freundin war ich ganz vorsichtig, weil ich mich nicht getraut sie einfach anzutatschen. Irgenwann hat sie dann gesagt Zitat: "Warum gehst du mir eigendlich nicht an die Titten wie die anderen Jungs?"
Ich war erstmal sprachlos.
Aber irgendwann bei einer der Knutscherei hab ichs dann mal so weit kommen lassen. War ganz nett.

@pxxx

Ich wollt ihn ja schonmal fragen aber iwie trau ich mich net wirklich
und was ich will hat er auch nich nicht gefragt

aber trotzdem danke^^

Moderator
@ 98527

Auch hier geht es nicht um Kontaktsuche !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Du****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Farg ihn doch am besten was im so gefällt

und sonst könntest du ihm halt "standartmäßig^^" einen blasen(aslo net wörtlich gemeint^^)sondern du weißt schon oder halt rubbeln

und du kannst ihm ja sagen was du gerne hättest was er bei dir macht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema