Petting mit bester freundin ?!

Hey also ich hab ne frage...
also vor 3 wochen hatte ich mit meiner besten freundin petting...
naja war ja auch ganz geil und so nur ich frag mich langsam ob mit 13 des vllt noch en bischen früh is ... und des auch noch mit ner freundin mit der ich noch net ma zusammen war (bin)^^

also ich wollt jetz ma wissen wie ihr des seht und ob euch ma was ähnliches passiert is ...

bis dann

Antworten (9)
Ist OK

Ich denke das ist absolut OK.
ich fühl mich seit ich zwölf bin zu Mädchen hingezogen, hatte aber nicht das Glück schon mal mit einer Freundin Petting oder so machen zu können.

Also geniesst es.

@Heartbreaker

Ich persönlich finde nicht dass es zu früh ist, was ich mich aber an deiner stelle fragen würdeist ob dass von beiden seiten freundchaftlich ist, oder ob sie vieleicht mehr daraus sieht. Aber dass ist keine kritik an dem wa ihr zusamen getan habt nur eine kleine warnug davor dass sowas auch freundschaften nicht unbedingt kaputt machen kann, aber auf jeden fall verändern, nicht dass du wirklich zum heartbreaker wirst und ihr weh tuhst.
So genug schlechte laune verbreitet, jetzt wieder zum positiven, es ist wirklich nichts schlimmes, ganz im gegenteil, ich finde dass mann seine sexualität früh erforschen sollte, weil es immer interresannter und lehreicher ist sowas zu machen bevor mann in dem alter ist wo mann bei "sexueller aktivität" sofort an penetration denkt.
In dem sinne, noch viel spass euch beiden bei allem was noch folgen kann/wird.

Hallo

Ich hab das auch mit ner freundin und das ist das alter wo ich auch damit angefangen hab wenns dir gefällt dann ist es dich ok

Warum zu früh !

Es gibt kein zu früh finde ich ok mit 9, 10 vill aber da denkt man an sowas doch garnet xD wenn ihr es genoossen habt und spaß dran hattestt ist doch nichts bei :)

Also

Mann is bereit wenn man sich bereit fühlt

No promblem

Mein erstes pettig war mit 14
Da mach dieses eine jahr kein unterschied

.............

Also das ist meiner meinung nach nicht zu jung ich war 12 Jahre als ich das erste mal mit meiner Cousine uns gegenseitig berührt und so zu sagen petting gemacht haben.also mach dir echt keinen Kopf......voll normal!!!

W 13

Also ich hatte auch schon öfters patting und nacking mit meiner freundin, weil wir einfach nur geill waren, aslo ich würd jetzt nich sagen das das zu früh ist

Bin 15,m

Also ich hatte noch kein petting, aber wenn ihr euch bereit fühlt dann legt los egal was die anderen sagen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema