chillerclub

Petting??!! von mädchen an jungs

Wie möchtet ihr (mädchen) am liebsten verwöhnt werden.

Was erhofft ihr euch vn gutem Petting?
Was ist für euch Petting?
Was macht euch am meisten an?

Antworten (3)
Petting

Was erhofft ihr euch von gutem Petting?
Luststeigerung und im Bestfall schon den ersten Orgasmus für mich
Was ist für euch Petting?
Im Grunde jede sexuelle Handlung außer GV oder Vorspiel. Kann vieles sein. Streicheln, massieren, küssen, fingern, OV...
Was macht euch am meisten an?
Ist unterschiedlich. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe.
Ich mag es wenn er mich am Hals küsst und Brüste und Brustwarzen liebkost. Besonders schön ist es geleckt zu werden oder zu blasen, manchmal mag ich schnell gefingert zu werden.

Von Frau zu Frau unterschiedlich...

Hallo,

ich denke jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben. Deshalb ist es immer am Besten mit dem Partner darüber zu reden und nichts zu verallgemeinern...

Was mir bei Petting gefällt:
1) Wenn er sich Zeit lässt
2) Wenn er mich in Stimmung bringt mit Massage und Öl, oder einfach nur ganz viel Streicheleinheiten
3) Wenn er meine Schenkelinnenseiten mit dem Mund liebkost und mit der Zunge über meine Schamlippen leckt
4) Wenn er mit seinen Händen meinen Po hält, während er meine Perle mit Mund und Zunge verwöhnt
5) Wenn er mit mir zusammen mein Toy ausprobiert...

seXXyGirl92
Hey

Petting ist für meistens vorspiel was dann zu richtig tollem sex führt.
ich mags am liebsten wenn man mich am hals und nacken küsst.
an meinen brüsten find ichs auch schön.
wenn ich richtig feucht bin dann find ichs am besten wenn er mit seiner zunge solange meinen kitzler massiert bis ich komme

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema