Penisring getragen damit der Penis größer wird - jetzt wird er nicht mehr richtig steif!

Um mein glied etwas zu vergrössern, habe ich jahrelang einen engen penisring getragen..meine freundin damals wollte das so damit ich etwas kräftiger werde..der penis wurde zwar immer dicker, aber er wurde auch immer weicherich trage ihn jetzt nicht mehr, aber nun wird er wenns hoch kommt mal grade halbsteif...er ist wohl fast doppelt so dick geworden aber die schwellkörper sind nicht grösser geworden.nun ist er zu schwer zun ganz steifwerden...durch den engen ring konnte ich auch fast 2 jahre nicht kommen.es war beim orgasmus kaum zu ertragen.der druck ging bis zum ring und wieder zurück.meine hoden waren danach ganz dick und schmerzten.meine freundin fand das cool.jetzt bekomme ich nur noch ganz selten einen orgasmus und wenn ich ihn bekomme, dann kommt kein sperma mehr.

Antworten (1)
Moderator
@langwichser

Glückwunsch mit deinem ersten Beitrag hast du gleich gegen die Forenregeln verstoßten, denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast. Warum? Lies selbst!

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Kontaktanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.