Junge Frau aus England hat krankheitsbedingt 50 Orgasmen am Tag

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
18. Februar 2013

Im Alter von acht Jahren wurde bei einer jungen Engländerin das PSAS festgestellt, ein Syndrom, welches zu einem erhöhten sexuellen Verlangen führt und das die 22-Jährige bis zu 50 Orgasmen am Tag haben lässt. Dabei sind die Auslöser ganz alltägliche Dinge, wie zum Beispiel eine Autofahrt, das Klingeln ihres Mobiltelefons oder laute Musik.

Mittlerweile empfindet sie diese Krankheit als echte Qual, da sie sie immer und überall treffen kann. Als Kind wusste die Engländerin nicht, was dieses intensive Gefühl auslösen würde. Sie befriedigte sich selbst, um davon loszukommen und jedes Mal fühlte sie sich danach schuldig.

Im Laufe ihres Lebens hat die 22-Jährige auch schon über Selbstmord nachgedacht, doch ihr Wille zu leben, war immer stärker. Die junge Frau hofft, dass es in Zukunft mehr Verständnis für diese Erkrankung geben wird und dass sie mit ihrer Geschichte Betroffenen Mut macht, damit zu leben.