Mit ein wenig Hilfe gleichzeitig zum Orgasmus kommen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. März 2010

Kaum zu glauben, aber offiziellen Statistiken zufolge kommen lediglich drei Prozent aller Paare beim Liebesspiel gleichzeitig zum Orgasmus. Zwar sollte dies nicht als Pflicht angesehen werden, aber dennoch bringt es auch seine Vorteile mit sich, wenn beide Partner gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.

So braucht sich nicht einer der Partner abzurackern, wenn er selbst schon gekommen ist, der andere jedoch noch nicht. Dennoch kann man hier und da ein wenig nachhelfen, beispielsweise könnte der Mann mit einem Vorspiel nur für die Frau beginnen, die erfahrungsgemäß länger braucht, bis sie zum Höhepunkt kommt oder aber sie kann beim Sex oben liegen, so dass sie ihre Lust eigenständig steuern kann. Außerdem kann "er" zwischendurch auch innehalten und eine Pause machen, wenn er merkt, dass er nicht mehr viel bis zur Ejakulation braucht, sie jedoch meilenweit davon entfernt ist. In dieser Pause könnte der männliche Part sie manuell oder oral befriedigen.