Dauererregte Britin hat endlich Mister Right gefunden

Von Laura Busch
17. November 2009

Michelle Thompson aus Lancashire hat es nicht leicht. Auf den ersten Blick scheint das "Persistent sexual arousal syndrome" eine vergnügliche Angelegenheit zu sein. Die chronische Krankheit bewirkt, dass man ununterbrochen erregt ist. Auf die Dauer sind bis zu 300 Orgasmen pro Tage jedoch eine starke Belastung.

Die 43-Jährige musste sogar ihren Job in einer Keksfabrik an den Nagel hängen, da die ratternden Maschinen sie zusätzlich erregten. Jetzt scheint es, als habe Thompson endlich ihr Glück gefunden. Während frühere Partner der Frau irgendwann verstört das Weite suchten, da sie ständig Lust auf Sex verspürte, hat sie nun endlich Mister Right gefunden. Seit einem halben Jahr ist sie mit ihrem zehn Jahre jüngeren Nachbarn Andrew Carr zusammen, der scheinbar ebenso unersättlich ist wie Thompson.

Berichten zufolge hat das Paar bis zu zehnmal am Tag Sex. "Andrew hat mein Leben verändert. Ich hab die Lösung für mein Problem gefunden", erklärt sie.