Körperbau entscheidet über Orgasmusfähigkeit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Oktober 2008

Unter der Leitung von Stuart Brody wurde ein neues Experiment gestartet. Das Experiment wurde in der Universität von Westschottland durchgeführt. Vier Sexologen haben in dem durchgeführten Experiment 16 Frauen zu ihrem Sexualverhalten befragt und anschließend beobachtet, in was für einem Gang sie über einen Platz gehen. Dann wurde auf das Sexualverhalten der Frauen getippt und die Sexologen lagen fast immer richtig.

Durch das gewonnene Ergebnis lässt sich belegen, dass alleine der Körperbau einer Frau auch ihre Orgasmusfähigkeit vorherbestimmt. Außerdem konnten die Forscher noch feststellen, dass eine Verbindung zwischen dem vaginalen Orgasmus und dem psychsischem Wohlbefinden besteht.